Namen ändern

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
FräuleinHolzklotz
Beiträge: 241
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Namen ändern

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 17. Okt 2021, 13:41

Hallo in die Runde,

Ich bin neu hier und habe es endlich geschafft in das Forum zu dürfen ;) durch das mitlesen können habe ich herausgefunden das mein Name mit ?? statt ä gespeichert wurde (ich war langsam wirklich verzweifelt) - gibt es nun die Möglichkeit den Namen zu ändern so das er richtig angezeigt wird?


Danke und viele liebe Grüße,
FräuleinHolzklotz

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Namen ändern

Beitrag von BlaineMono » 17. Okt 2021, 13:59

Hi, das ist nur im Forum so, auf der Tauschseite ist es nicht so... der Betreiber der Seite wird das hier ggf lesen und irgendwas unternehmen, einfach etwas Geduld :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 241
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Namen ändern

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 17. Okt 2021, 14:20

Ja, auf der Tauschseite wird er richtig angezeigt, nur hier besteht das Problem.. aber dann übe ich mich mal in Geduld, danke dir fürs Antworten!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Namen ändern

Beitrag von BlaineMono » 17. Okt 2021, 18:35

Ich habe keine Ahnung ob das einen Unterschied machen würde, aber hast Du von irgendwoher copypaste gemacht, vielleicht mit einem etwas seltsamen Schriftsatz? Macht aber wahrscheinlich keinen Unterschied...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Namen ändern

Beitrag von fili » 17. Okt 2021, 19:45

Namen mit Umlauten müssen immer erst von Admin geändert werden, warum auch immer. Das war bei Küstenkind so und auch bei Token-Jäger. Warum auch immer. Aber wenn sie das lesen, werden sie sich kümmern.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Namen ändern

Beitrag von tauschgnom » 17. Okt 2021, 20:54

Sorry für die Umstände. Wir haben deinen Namen hier im Forum nun korrigiert.

HG, TG

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 241
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Namen ändern

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 17. Okt 2021, 21:01

Vielen vielen Dank!

Zum Glück konnte ich trotzdem im Forum mitlesen und so herausfinden das es wohl am Umlaut liegt der zu ?? umgeändert wird :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Namen ändern

Beitrag von BlaineMono » 18. Okt 2021, 18:30

Nice :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast