Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
leander
Beiträge: 1651
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von leander » 25. Jun 2019, 04:43

Bei uns wird geschrubbert :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn eine über 50jährige ein Auge zudrückt, dann nur um zu zielen!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 2171
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Saga de Monte » 25. Jun 2019, 06:50

Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.


Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 8053
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Harriet » 3. Jul 2019, 05:20

Bild

nicht_verzagen
Beiträge: 57
Registriert: 16. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von nicht_verzagen » 5. Mär 2020, 20:39

Wie war das nochmal mit der Frist für "nicht angekommen"? 30 Tage nach dem "Verschickt"-Datum laut Hilfe. Aber wie ist das, wenn der Tausch bestätigt, der Artikel aber nicht als verschickt markiert wurde? Hatte so einen Fall schonmal jemand?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15030
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von BlaineMono » 6. Mär 2020, 16:39

Was für einen Fall meinst Du? Das Sachen nicht als versendet markiert werden und dann tatsächlich auch nicht versendet werden? oder das sie trotzdem ankommen? Man kann jedenfalls bewerten, auch wenn nicht aus "versendet" geklickt wurde.
Lange Tage und angenehme Nächte.

nicht_verzagen
Beiträge: 57
Registriert: 16. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von nicht_verzagen » 7. Mär 2020, 12:47

Der Tausch wurde bestätigt (12.02.), der Artikel aber nicht als verschickt markiert. Angekommen ist die Sendung bei mir (bisher?) nicht. Keine Antwort auf PN. Ich habe kein gutes Gefühl dabei, mag aber einem relativen Neuling auch nicht voreilig die Bewertungen versauen. Darum habe ich überlegt, ab wann und wie lange ich "nicht angekommen" angeben kann, bevor eventuell auch die automatische 5-Sterne-Bewertung rausgeht.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1307
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von tessinsued » 8. Mär 2020, 14:56

Etwa 30 Tage hast Du Zeit und bevor die automatische Bewertung erfolgt, bekommst Du eine Info-mail vom System an Deine mail-Adresse. Dann hast Du nochmal 5 (?) Tage Zeit zu bewerten.

nicht_verzagen
Beiträge: 57
Registriert: 16. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von nicht_verzagen » 9. Mär 2020, 06:44

Prima, danke für die Info, tessinsued!

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast