Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Tscharlie
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jan 2016, 13:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Tscharlie » 28. Sep 2016, 07:52

Prima. Vielen Dank.
Ich lese gerade: "Skin" von Veit Etzold
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu.

Danielaandreas
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2016, 01:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Danielaandreas » 28. Feb 2017, 10:38

Hi war lange nicht mehr da.hab mal eine Frage wie ist das mit den ablösen gemeint. Neues Spiel?verstehe ich nicht .hab leider darüber noch nix lesen können.

LG dani

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Issy » 28. Feb 2017, 18:17

Welches Spiel meinst Du? Es gibt mehrere und die haben schon mal verschiedene Regeln. In der Regel schaust Du bei dem der dran ist ins Regal und wenn du dort etwas findest tauscht Du es, und dann bist Du dran und möchtest abgelöst werden...... Das sind tokenlose Spiele, d.h. Du setzt keinen Token ein, sondern Deinen guten Namen.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci


Rapunzel56
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2014, 12:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Rapunzel56 » 7. Apr 2017, 10:43

wie stelle ich denn ein Paket ein ?
Ich habe alles durchsucht aber nichts gefunden....


Gruß
Sonja

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Issy » 7. Apr 2017, 14:17

Moin Sonja,

was meinst Du mit Paket genau?
Eine Sammlung von verschiedenen Dingen?
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von steffio » 27. Okt 2017, 16:07

Ich habe jetzt nicht alles hier im Thread nachgelesen, nur ein bischen quer...vielleicht könnt ihr mir eine kleine Frage beantworten:
Ich habe vor fast vier Wochen ein Filmpaket (lange gesucht und sehnsüchtig erwartet) angefordert, der Tausch wurde am nächsten Tag bestätigt und sofort als verschickt markiert. Bisher ist nix angekommen, und da ich schon beim Anfordern gegrübelt habe - die Bewertungen waren nicht alle wirklich zufriedenstellend - befürchte ich jetzt, dass auch nix mehr kommt :cry: :cry: :cry:
Eine PN an den Gnom hat bisher keine Antwort ergeben, die vorher erfolgte PN an die TP auch nicht.
Wann erfolgt die automatische Bewertung? Bekomme ich vorher eine Mitteilung...ich meine, daaamaaals bei TT hätte mal sowas existiert, hier habe ich das in all den Jahren noch nicht erlebt?

Meine 3 Token kann ich wahrscheinlich abschreiben *schnief*, viel schlimmer ist, dass ich die Filme nun immer noch nicht habe *jammer* Aber ich möchte dann zumindest eine adäquate Bewertung hinterlassen, um die nächsten Tauscher zu warnen :evil:
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Thelya » 27. Okt 2017, 17:01

Ich habe hier schon gelesen dass manche gar keine "vorwarnung" zur automatischen bewertung bekommen, von daher würde ich da jetzt zeitnah entsprechend bewerten an deiner stelle. Was für filme suchst du denn? Lg Andrea

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von steffio » 28. Okt 2017, 14:42

Bruder cadfael, eine Box mit sechs CDs nach den Büchern von Ellis Peters :?
Wird hier leider so gut wie nie angeboten, daher hatte ich mich total drauf gefreut :(
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von steffio » 5. Nov 2017, 13:00

Ich habe jetzt eine automatische Mail von TG bekommen, dass ich innerhalb einer Woche bewerten soll, sonst erfolgt das automatisch. Trotzdem habe ich der TP nochmal geschrieben, und innerhalb der nächsten Tage muss ich da dann auch bewerten. Vom Gnom selber habe ich leider keine Antwort bekommen, eigentlich schade, hier hätte ich mir mehr Rückendeckung gewünscht :?

Bei dieser TP werde ich auf alle Fälle nichts mehr anfordern, und habe draus gelernt, die Bewertungen der anderen nicht nur zu lesen, sondern auch ernster zu nehmen!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast