Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
HeikeArizona
Beiträge: 681
Registriert: 13. Feb 2013, 23:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von HeikeArizona » 2. Jun 2014, 19:11

Eigentlich habe ich braune Haare, aber ich bin doch hin und wieder blond...
Die Rubrik Gesuche habe ich gesehen, wollte dann aber nicht durch die x Büchergesuche durchstöbern.
Daß da oben in hellgrau in den Gesuchen suchen steht, habe ich glatt übersehen... :cry:

Von den Büchern, die ich aussortiert habe, will keiner was. :cry:
Auch gut, die Bibliothek wird sich freuen - hoffentlich...

*winke*

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von tauschgnom » 2. Jun 2014, 19:14

ansonsten kannst Du noch versuchen, eine Liste der Bücher unter "Biete Bücher" (http://forum.tauschgnom.de/viewforum.php?f=15) hier im Forum einzustellen und zu schauen, ob jemand Interesse hat. Dafür brauchst Du dann die Bücher nicht extra einzenld einstellen.

HG, TG

buchfresser
Beiträge: 11
Registriert: 6. Aug 2014, 11:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von buchfresser » 14. Sep 2014, 17:29

Hallo,
ich bin Neuling und wollte mal Fragen wie ihr den Wert eines Tokens einschätzt? Stimmen die 5€ pro Token welche ich angesetzt habe? Ich hoffe die Frage wurde nicht schon all zu oft gestellt. Vielen Dank schon mal im voraus.
LG Daniela
Zuletzt geändert von buchfresser am 21. Jun 2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Silver » 14. Sep 2014, 18:35

Herzlich willkommen auf Tauschgnom.

Das ist eine Frage die wirklich schon öfters gestellt wurde und eine eindeutige Antwort gibt es darauf einfach nicht. Jeder muss für sich entscheiden was ihm der Token wert ist. Am besten schaust du dich mal in den einzelnen Bereichen auf der Tauschseite um und vergleichst mal.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

_clechri_
Beiträge: 13
Registriert: 26. Feb 2013, 19:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von _clechri_ » 6. Nov 2014, 15:49

Ein TP hat ein Buch noch nicht als verschickt markiert! Kann es nicht mehr als angekommen betiteln? War vor einiger Zeit doch noch anders, oder täusche ich mich?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von tauschgnom » 6. Nov 2014, 16:36

ich kann bei Dir aktuell keinen Tauschvorgang entdecken, der noch nicht als verschickt markiert ist. Um welchen Vorgang geht es denn?

HG, TG

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Mailin » 30. Nov 2014, 14:10

War es nicht mal möglich Artikel als angekommen zu bewerten auch wenn sie nicht als versendet markiert worden sind?
Bin gerade etwas verwirrt, weil ich dachte, das sei möglich. Hab aber hier so einen Fall und sehe unter meinen Tauschvorgängen keine Möglichkeit ihn als angekommen zu markieren.

Ist jetzt natürlich absolut keine große Sache ich hab den Tauschpartner angeschrieben und sie gebeten es als verschickt zu markieren. Es irritiert mich nur, weil ich hätte schwören können, dass das mal möglich war. Überseh ich die Möglichkeit, wurde das geändert oder bilde ich mir nur ein, dass das mal möglich war (hoffentlich nicht :oops: )? :?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von tauschgnom » 30. Nov 2014, 14:21

nach 72 Stunden, nachdem der Tausch akzeptiert wurde, ist es möglich, diesen als "Angekommen" zu kennzeichnen, auch wenn der Tausch noch nicht als verschickt markiert ist. Vorher kann man den Tausch nur als angekommen markieren, wenn er auch als "verschickt" gekennzeichnet ist.

HG, TG

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Mailin » 30. Nov 2014, 17:30

Ah, dann bin ich doch nicht verrückt. Da war dann einfach mal die Post zu schnell gewesen :D Danke für die schnelle Antwort :)

Once
Beiträge: 7
Registriert: 6. Nov 2014, 14:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Once » 1. Jan 2015, 20:17

Hallo zusammen
Ich bin neu und hab kurz eine Frage
Ich hatte heute nachmittag noch ein Token mein ersten Token dafür das ich neu bin und mein erstes Produkt reingestellt hab aber jetzt ist er weg ich hab nichts gemacht komme grade wieder online und es steht auf einmal 0 Token da ;0 was ist passiert ???

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast