Automatische Tauschbewertung??

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
sundancekid
Beiträge: 48
Registriert: 4. Nov 2011, 17:25
zum Regal zu den Gesuchen

Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von sundancekid » 10. Mai 2013, 08:30

Hallo - gibt es hier eigentlich eine automatische Tauschbewertung, wenn der TP keine Bewertung abgibt??

Ich habe jetzt seit Januar einen offenen Tauschvorgang in der Pipeline und die TP scheint hier nicht mehr aktiv zu sein. Da der Artikel nicht zurückgekommen ist, wird sie ihn ja sicherlich erhalten haben, aber eben den Vorgang nicht mehr abgeschlossen haben.

Geht dann nicht nach einiger Zeit automatisch eine neutrale Bewertung über das System, um den Vorgang abzuschließen??

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von tauschgnom » 10. Mai 2013, 08:36

sundancekid hat geschrieben:Ich habe jetzt seit Januar einen offenen Tauschvorgang in der Pipeline und die TP scheint hier nicht mehr aktiv zu sein.
der ist doch gar nicht mehr offen ;-)

HG, TG

sundancekid
Beiträge: 48
Registriert: 4. Nov 2011, 17:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von sundancekid » 10. Mai 2013, 08:48

Merci - hab ich auch grad gesehen :D

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von dat_urmeli » 15. Mai 2013, 15:05

darf ich mich da mal dranhängen und auf meinen aktuellen Fall hinweisen 8-)

PN übers kontaktformular hab ich gemacht ;)

kuestenlotse
Beiträge: 703
Registriert: 13. Feb 2013, 14:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von kuestenlotse » 16. Mai 2013, 08:48

Ich würde mich gerne anschließen, da bei mir auch noch eine Tauschaktion offen ist (seit März). Die Tauschpartnerin meldet sich nicht. Dies ist wohl auch bei Anderen hier der Fall. Muss ich mein Buch noch bereit halten oder kann ich es anderweitig verwenden (Der 26. Stock)?

Benutzeravatar
Chillkroete
Beiträge: 850
Registriert: 9. Mai 2012, 15:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von Chillkroete » 17. Mai 2013, 12:31

Da würde ich mich auch gerne dranhängen, PN übers Kontaktformular ist auch Anfang Mai raus ;)

Bei mir geht es um die beiden Tauschvorgänge im Ausgangsordner vom 07.03. und vom 03.04. (einmal ist die TP im Urlaub, beim anderen ists ein Newbie der nicht auf meine PNs reagiert :( )
Selbstverfreilich hab ich gewissenhaft beide Artikel zeitnah abgeschickt :D
Individuell gefertigte Schmuckstücke aus Fahrradschlauch gibt's in meinem Regal, schau doch mal rein ;)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von dat_urmeli » 17. Mai 2013, 14:44

Bei mir ist es zwar "erst" seit Mitte April, aber wenn dann nicht auf PN reagiert wird, obwohl nachweislich schön andere TPs für 1:1 und Reservierungen gefragt werden, ist es genauso ärgerlich

Benutzeravatar
Chillkroete
Beiträge: 850
Registriert: 9. Mai 2012, 15:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von Chillkroete » 17. Mai 2013, 15:09

Sicher, sowas ist immer ärgerlich. Und seit Mitte April ist ja immerhin auch schon einige Zeit vergangen, in der man sich mal kurz die Zeit hätte nehmen können, zu bewerten.

Leider hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass es vermehrt zu diesem "Mir doch egal"-Verhalten hinsichtlich Bewertungen oder allgemeinen Rückkmeldungen auf PNs kommt... :(
Hab auch noch einen offenen TV, wo mir die TP schon per PN zugesichert hat, dass der Artikel angekommen ist, der aber auch noch nicht bewertet ist (geschweige denn auf "angekommen" geklickt). Hab sie jetzt kürzlich höflich drum gebeten dann doch auch zu bewerten, damit der Tauschvorgang aus der Übersicht entfernt wird, mal schaun ob was passiert ;)
Individuell gefertigte Schmuckstücke aus Fahrradschlauch gibt's in meinem Regal, schau doch mal rein ;)

Benutzeravatar
Chillkroete
Beiträge: 850
Registriert: 9. Mai 2012, 15:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von Chillkroete » 26. Mai 2013, 15:58

Danke für die beiden automatischen Tauschbewertungen, lieber Obergnom :) Daumen hoch!!
Individuell gefertigte Schmuckstücke aus Fahrradschlauch gibt's in meinem Regal, schau doch mal rein ;)

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Automatische Tauschbewertung??

Beitrag von yorinari » 29. Mai 2013, 08:49

hallo,
auch ich habe eine büchersendung die seit mitte april offen ist und der tp nicht reagiert.
versand hatte ich aber sofort am folgetag.
lg yorinari
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Gesperrt

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast