falsche Bewertung

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
kobold53
zum Regal zu den Gesuchen

falsche Bewertung

Beitrag von kobold53 » 18. Mär 2011, 10:16

:oops:

Hilfe...Ich habe eine schlechte Bewertung abgegeben..Wollte aber gut bewerten.Bin verrutscht beim Anklicken..Wie kann ich die Bewertung ändern...
Brauche dringend Hilfe..

LG Daniela(Kobold53)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: falsche Bewertung

Beitrag von tauschgnom » 18. Mär 2011, 10:22

wir müssen da noch mal was dran ändern. entweder, dass man das eine bestimmte Zeit nach erstellen noch selbst ändern kann oder durch explizite Nachfrage, wenn keine 5 Sterne vergeben werden.

Ich habe Deine Bewertung geändert.

HG, TG

PS: kann noch ein paar Minuten dauern, bis das auch auf der Website sichtbar ist

kobold53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: falsche Bewertung

Beitrag von kobold53 » 18. Mär 2011, 10:24

Super...Besten Dank schon mal... :D

LG Daniela

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: falsche Bewertung

Beitrag von Buecherleserle » 19. Mär 2011, 18:19

tauschgnom hat geschrieben:wir müssen da noch mal was dran ändern. entweder, dass man das eine bestimmte Zeit nach erstellen noch selbst ändern kann oder durch explizite Nachfrage, wenn keine 5 Sterne vergeben werden.
Das Bewertungssystem ist doch jetzt umgestellt worden, so daß jetzt 5 Sterne die erste Option sind, oder?
Vielleicht liegt es jetzt daran, daß die meisten sich erst wieder umstellen müssen?

Die Überlegung, noch einmal bei Sternabzug explizit nachzufragen halte ich aber für sinnvoll. Wurde woanders auch eingeführt, weil es immer wieder zu falschen Bewertungen kam. (Das dortige System war jedoch nicht gewillt, die Bewertungen im Nachhinein zu ändern... )
Allerdings kann es auch bei explizitem Nachfragen noch zu falschen Bewertungen kommen, denn hin und wieder sind wir ziemlich gestreßt und klicken automatisch kleine Fenster etc. einfach "weg". Ich könnte mir aber vorstellen, daß unser lieber Tauschgnom dennoch auf Dauer weniger Arbeit hätte.

Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: falsche Bewertung

Beitrag von Birgit3 » 23. Mär 2011, 06:52

Hilfe habe 7sachen falsch bewertet. Bin unten auf einen Stern und hatte gar nicht geschaut, waren sonst nicht unten 5 Sterne??


Bitte bitte korriegieren!!

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: falsche Bewertung

Beitrag von tauschgnom » 23. Mär 2011, 06:56

ja, die Reihenfolge haben wir auch Wunsch hin geändert. Siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=384

Wir werden Deine Bewertung korrigieren!

HG, TG

PS: geändert. siehe: http://www.tauschgnom.de/publicprofil?u ... how=rating

Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: falsche Bewertung

Beitrag von Birgit3 » 23. Mär 2011, 07:05

danke, danke das war soo lieb, jetzt weiß ich Bescheid, hatte ich gar nicht mitbekommen.

Aber ich hätte ja auch besser aufpassen können oder einfach mal nachschauen :oops:

Bild
Danke GB Pics

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: falsche Bewertung

Beitrag von tauschgnom » 23. Mär 2011, 07:10

Birgit3 hat geschrieben:jetzt weiß ich Bescheid, hatte ich gar nicht mitbekommen
aber das neue Nachrichtensystem hast Du mitbekommen oder? ;-)
Birgit3 hat geschrieben:danke, danke das war soo lieb
gern geschehen!

HG, TG

rutherich
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mai 2019, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: falsche Bewertung

Beitrag von rutherich » 7. Jul 2019, 18:26

Hallo, ich bin noch nicht lange bei Tauschgnom, habe noch nicht viele Bewertungen. Leider ist die Dame, die mir eine 5-Sterne-Bewertung geben wollte, beim Tippen abgerutscht. Nun habe ich keine vollständig sehr gute Bewertung.
Das Team von Tauschgnom hat nach inzwischen drei Wochen immer noch nicht auf unsere Bitten hin reagiert, hier zu korrigieren. Was soll ich tun????
LG Britta

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: falsche Bewertung

Beitrag von Silver » 8. Jul 2019, 06:20

Da der Obergnom sich im Moment etwas rar macht, bleibt nur, es zu akzeptieren. Es kommt bei einer Bewertung auch immer auf den Text an.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast