Buch kam zurück

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
lucie68
Beiträge: 81
Registriert: 7. Nov 2010, 16:32
Wohnort: sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Buch kam zurück

Beitrag von lucie68 » 31. Jan 2016, 14:26

Hallo,

ich hab am 20.1. ein Buch versendet das am 28.1. zurück kam mit dem Vermerk "Empfänger nicht ermittelbar unter dieser Adresse" ich hatte die Adresse vom tp ausgedruckt. Sie war richtig. Der tp reagiert auch auf keine pn, hab sie schon zweimal angeschrieben. Was mach ich denn nun? :?

Lg Lucie
Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch kam zurück

Beitrag von Silver » 31. Jan 2016, 14:39

Es sind ja erst drei Tage vergangen. Warte einfach noch ein wenig ab. Manche sind halt nicht jeden Tag online. Wenn der TP die Adresse bestätigt dann geh zur Post und verlange, dass diese es auf ihre Kosten erneut zustellen.


Auf jeden Fall würde ich warten, bis eine Reaktion des TP kommt.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
lucie68
Beiträge: 81
Registriert: 7. Nov 2010, 16:32
Wohnort: sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch kam zurück

Beitrag von lucie68 » 31. Jan 2016, 14:44

Okay, werde noch bissel warten. Hoffe nur das sich alles zum Guten klärt.
Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Benutzeravatar
lucie68
Beiträge: 81
Registriert: 7. Nov 2010, 16:32
Wohnort: sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch kam zurück

Beitrag von lucie68 » 9. Mär 2016, 12:02

Der tp hat sein Regal vor einiger Zeit auf Urlaub gestellt, ich glaube auch nicht das dieser je wieder aktiv wird. Kann der obergnom bitte den Tausch rückgängig machen?

Lg Lucie
Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Benutzeravatar
lucie68
Beiträge: 81
Registriert: 7. Nov 2010, 16:32
Wohnort: sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch kam zurück

Beitrag von lucie68 » 11. Mär 2016, 17:35

Danke :D
Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Benutzeravatar
Edelstein
Beiträge: 741
Registriert: 24. Jan 2011, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch kam zurück

Beitrag von Edelstein » 11. Jul 2016, 17:33

Hallo,

ich habe gerade das selbe Problem wie lucie68. das Buch kam am 14.6 zurück, hab auch gleich eine PN geschrieben aber der TP meldet sich nicht, was nu?

LG

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast