nicht durchgeführter 1:1 tausch

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
madame
Beiträge: 11
Registriert: 19. Dez 2014, 10:24
zum Regal zu den Gesuchen

nicht durchgeführter 1:1 tausch

Beitrag von madame » 7. Nov 2019, 15:57

hallo,
jetzt muss ich ein Problem mit einem tauschpartner öffentlich hier kundtun, weil sich sonst der obergnom nicht meldet, richtig ? ich bin begeistert.
mein letzter 1:1 tausch mit <vom admin gelöscht> wurde nicht ausgeführt. und dann bekomme ich von tauschgnom auch noch drohmails, dass mein account gelöscht wird, wenn ich mich nicht melde. das ist unverschämt.
ich bin vom 1:1 tausch zurückgetreten, weil der tauschpartner 100 nachfragen hatte und dann immer noch mit dem tauschvorgang überfordert zu sein schien bzw. falsche Vorstellungen vom tauschgegenstand hatte.
ich möchte den 1:1 tausch stornieren und den Artikel erneut einstellen. Warum kann ich das als user nicht machen ?
mg

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: nicht durchgeführter 1:1 tausch

Beitrag von BlaineMono » 7. Nov 2019, 19:43

Hi. Also zunächst mal, vergiss die Mails vom Gnom, die sind automatisch generiert. Hier werden keine Accounts gelöscht. Ich würde ja zu gerne mal lesen, was da wirklich stand.

Dann ist etwas unklar, was eigentlich wirklich passiert ist. Hast Du dem 1:1 Tausch nun zugestimmt oder nicht? Wenn Du ihn nicht bestätigt hast, kannst Du ihn ja ablehnen. Wenn Du ihn schon bestätigt hast, ihr aber beide einig seid, das niemand einen Artikel versendet, gibt es ja eigentlich kein Problem.

Stell den Artikel einfach weider ein. Du findest alles nötige in deinem Archiv, Du müsstest dazu nicht mal neue Fotos machen oder Texte erfinden. Ganz einfach. Kopieren und einfügen.

Es ist niemandem ein Schaden entstanden, also kein Grund sich zu ärgern. Stell den Artikel einfach neu ein. Ich verstehe nicht was das heißt, Du als User kannst das nicht... hier kann man so ziemlich alles, wahrscheinlich die freundlichste Seite im ganzen Internet.

Und poste hier bitte keine Usernamen, das ist weltweit und seit Jahrzehnten total verpöhnt, in englischen Foren nennt man es naming and shaming, wir machen das hier nicht. Es macht für Dein persönliches Problem auch gar keinen Unterschied, wer deine TP war.
Lange Tage und angenehme Nächte.

madame
Beiträge: 11
Registriert: 19. Dez 2014, 10:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: nicht durchgeführter 1:1 tausch

Beitrag von madame » 12. Nov 2019, 16:01

haaallloooo herr obergnom,
ich wäre ihnen äußerst verbunden, wenn sie sich denn dann irgendwann einmal dazu entschließen könnten, zu meinem Problem Stellung zu nehmen !!!
Es nervt.
mg

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: nicht durchgeführter 1:1 tausch

Beitrag von BlaineMono » 14. Nov 2019, 11:08

Ah ja :lol: na dann eben nicht :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast