Blacklist auch für Angebote?

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6922
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Blacklist auch für Angebote?

Beitrag von Kitty111 » 28. Nov 2019, 14:46

Hallo,

ich habe nur ganz wenige Tauschpartner auf meiner Blacklist stehen, zu denen ich keinen Kontakt und vor allem keine 1:1-Anfragen von ihnen haben möchte. Was ich aber noch nicht herausgefunden habe: Gibt es auch eine Möglichkeit, deren Angebote in der Liste auszublenden? Es gibt hier eine Teilnehmerin, die eine sehr schlechte Durchschnittsbewertung hat, aber unentwegt und in großer Menge neu einstellt. Da ich nie bei ihr anfordern würde, fände ich es angenehm, wenn mir beim Stöbern ihre massenhaften Angebote gar nicht erst angezeigt würden. Hat jemand eine Ahnung, ob das möglich ist?
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Blacklist auch für Angebote?

Beitrag von BlaineMono » 29. Nov 2019, 14:40

Hi, das habe ich auch schon mal angefragt, es gab mal jemanden der permanent Backpulver und sowas eingestellt hatte... es schien nicht umsetzbar... ich verstehe Dein Anliegen. Eigentlich müsste das über die Ignore Liste gehen, wie im Forum, das wäre toll.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast