Seite 1 von 1

Adressetikett/Büchersendung

Verfasst: 7. Jan 2020, 08:23
von schrub
Liebes Tauschgnom-Team,

es wäre super, wenn ihr im Adressetikett die Büchersendung rausnehmt. Gibt es ja jetzt nicht mehr.
Am besten wäre die Möglichkeit, selbst auszuwählen (mit einem Häkchen) was bzw ob was auf dem Etikett stehen soll.

Herzlichen Dank und sonnige Grüße
Bianka

Re: Adressetikett/Büchersendung

Verfasst: 27. Jan 2020, 11:52
von Kitty111
Und ich würde es begrüßen, wenn die Portoangaben in den FAQ aktualisiert würden. Es gibt bestimmt einige Neulinge, die dort nachschauen und sich nach den Preisangaben richten.

Re: Adressetikett/Büchersendung

Verfasst: 4. Mär 2020, 17:51
von Kitty111
*****schubbs****

Lieber Obergnom,

wir wollen ja nicht quengeln, aber es wäre schön, wenn diese Dinge erledigt würden.