Diskussionsforum für eine Tauschgruppe einrichten

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionsforum für eine Tauschgruppe einrichten

Beitrag von ranguna » 8. Nov 2020, 10:36

Wie funktioniert das ? :oops:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionsforum für eine Tauschgruppe einrichten

Beitrag von BlaineMono » 9. Nov 2020, 10:22

Hi, was meinst Du? Im Forum Tauschpakete einen Beitrag eröffnen mit dem Titel der Tauschguppe im Betreff... das ist nichts weiter, einfach ein Forumsstrang.

Da es ja immer noch Leute gibt, die irgendwie den Weg ins Forum nicht finden (ich meine nicht die, die sich nicht anmelden können, sondern die, die nur über den Link in der Tauschgruppe ins Forum gehen), kann man den Link dann oben aus der Browserzeile kopieren und in der Tauschgruppe einfügen.

Bild
Zuletzt geändert von BlaineMono am 9. Nov 2020, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionsforum für eine Tauschgruppe einrichten

Beitrag von Ronya » 9. Nov 2020, 10:24

Den Link zu dem Beitrag kannst Du dann auf der Tauschgruppenseite in das entsprechende Feld eintragen; dann kann man direkt von der Tauschgruppe aus auf den Beitrag zugreifen.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast