auf urlaub gestellt, weil nicht rechtzeitig reagiert

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

auf urlaub gestellt, weil nicht rechtzeitig reagiert

Beitrag von ranguna » 8. Sep 2021, 08:05

Ich habe eine Frage, ob sich hier im System etwas ändern lässt.

Wenn eine Anforderung kommt, ich mit der / dem TP im Kontakt über pn bin, die Angelegenheit aber nicht innerhalb von 7 Tagen geklärt werden kann, wird automatisch mein account auf Urlaub gestellt.
Das lässt sich zwar schnell wieder ändern, entspricht aber nicht der Tatsache da ich ja nicht nicht reagiere, sondern nur nicht so, wie es das System erwartet. Lässt sich da vielleicht noch ein Button einfügen, wie z.B. "ist in Klärung" oder "kontakt über pn" ? ;)
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Stratosfear
Beiträge: 5
Registriert: 14. Okt 2019, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: auf urlaub gestellt, weil nicht rechtzeitig reagiert

Beitrag von Stratosfear » 6. Okt 2021, 11:19

Hi,
ich unterstütze den Vorschlag von Ranguna total. Die aktuelle Regelung ist wirklich nicht so optimal. Ich habe jetzt innerhalb eines Monats 3x (DREIMAL) die Situation gehabt, daß mein Tauschpartner mir geantwortet hat: "bin erst xyz wieder zuhause und schaue dann mal nach...". Dann waren aber die 7 Tage immer rum. Nicht nur, daß ich dann vom System in Urlaub geschickt werde, nein, auch die Anfragen sind dann weg. Dann kann ich sie genausogut gleich ablehnen, was aber auch nicht in meinem Sinne liegt. Das System erzwingt also einen nicht sachdienlichen Ablauf und alles bleibt einem Blick in alte Mails überlassen.
Von daher: Volle Unterstützung für diesen Vorschlag. Alternativ zum Button wäre eine schöne Funktion "Frist um eine Woche verlängern"

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast