Seite 1 von 1

auf urlaub gestellt, weil nicht rechtzeitig reagiert

Verfasst: 8. Sep 2021, 08:05
von ranguna
Ich habe eine Frage, ob sich hier im System etwas ändern lässt.

Wenn eine Anforderung kommt, ich mit der / dem TP im Kontakt über pn bin, die Angelegenheit aber nicht innerhalb von 7 Tagen geklärt werden kann, wird automatisch mein account auf Urlaub gestellt.
Das lässt sich zwar schnell wieder ändern, entspricht aber nicht der Tatsache da ich ja nicht nicht reagiere, sondern nur nicht so, wie es das System erwartet. Lässt sich da vielleicht noch ein Button einfügen, wie z.B. "ist in Klärung" oder "kontakt über pn" ? ;)

Re: auf urlaub gestellt, weil nicht rechtzeitig reagiert

Verfasst: 6. Okt 2021, 11:19
von Stratosfear
Hi,
ich unterstütze den Vorschlag von Ranguna total. Die aktuelle Regelung ist wirklich nicht so optimal. Ich habe jetzt innerhalb eines Monats 3x (DREIMAL) die Situation gehabt, daß mein Tauschpartner mir geantwortet hat: "bin erst xyz wieder zuhause und schaue dann mal nach...". Dann waren aber die 7 Tage immer rum. Nicht nur, daß ich dann vom System in Urlaub geschickt werde, nein, auch die Anfragen sind dann weg. Dann kann ich sie genausogut gleich ablehnen, was aber auch nicht in meinem Sinne liegt. Das System erzwingt also einen nicht sachdienlichen Ablauf und alles bleibt einem Blick in alte Mails überlassen.
Von daher: Volle Unterstützung für diesen Vorschlag. Alternativ zum Button wäre eine schöne Funktion "Frist um eine Woche verlängern"