auf urlaub gestellt, weil nicht rechtzeitig reagiert
Verfasst: 8. Sep 2021, 08:05
Ich habe eine Frage, ob sich hier im System etwas ändern lässt.
Wenn eine Anforderung kommt, ich mit der / dem TP im Kontakt über pn bin, die Angelegenheit aber nicht innerhalb von 7 Tagen geklärt werden kann, wird automatisch mein account auf Urlaub gestellt.
Das lässt sich zwar schnell wieder ändern, entspricht aber nicht der Tatsache da ich ja nicht nicht reagiere, sondern nur nicht so, wie es das System erwartet. Lässt sich da vielleicht noch ein Button einfügen, wie z.B. "ist in Klärung" oder "kontakt über pn" ?
Wenn eine Anforderung kommt, ich mit der / dem TP im Kontakt über pn bin, die Angelegenheit aber nicht innerhalb von 7 Tagen geklärt werden kann, wird automatisch mein account auf Urlaub gestellt.
Das lässt sich zwar schnell wieder ändern, entspricht aber nicht der Tatsache da ich ja nicht nicht reagiere, sondern nur nicht so, wie es das System erwartet. Lässt sich da vielleicht noch ein Button einfügen, wie z.B. "ist in Klärung" oder "kontakt über pn" ?