1:1 Tausch

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
FräuleinHolzklotz
Beiträge: 241
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

1:1 Tausch

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 26. Okt 2021, 18:04

Schon wieder eine NewbeeFrage von mir :oops:

Ich habe schon in den FAQ geschaut aber nichts dazu gefunden oder überlesen :oops:

Meine Frage: Ich habe eine 1:1 Anfrage bekomme, habe mir dann im anderen Regal etwas ausgesucht und nun stehe ich da, der 1:1 Tausch wird von der Gegenseite nicht bestätigt, ist aber online da neue Artikel eingestellt wurden. Muß man jetzt bis zum bestätigen des Tauschpartners abwarten oder wird der Tausch vom System nach X Tagen rückgängig gemacht? Habe ich eine Möglichkeit den Tausch rückgängig zu machen?

Ja, klar kann ich jetzt den Tauschpartner anschreiben, ist aber auch erst 2 Tage her als die Anfrage kam, will mich da also noch nicht aufdrängen, es sind eher allgemeine Gedankenfragen von mir, da die Anfragen sonst immer flugs bestätigt wurden und ich auch keine Möglichkeit meinerseits gesehen habe das wieder rückgängig zu machen.

Danke schonmal fürs lesen und vllt antworten 😀

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tausch

Beitrag von schal1 » 28. Okt 2021, 07:35

Guten Morgen, ich weiss nur wenn ich eine 1:1 Anfrage Stelle mein Gegenpart nach drei Tagen nicht antwortet dieser in Urlaub geschickt wird. Da du ja schon die Gegenfrage gestellt hast, ist es für mich nur plausibel das das auch geschieht.
Vlt weiss deine Partnerin ja auch nicht das sie bestätigen muss. Ich würde sie anschreiben, wenn es dir wichtig ist.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 241
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tausch

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 28. Okt 2021, 15:19

Ah, vielen Dank!

Mittlerweile wurde der Tausch bestätigt, mich hat es auch einfach allgemein interessiert ob man bei sowas theoretisch bis zum "SanktNimmerleinsTag" warten muss oder zB das Angebot dann nur mit löschen des Artikels rückgängig gemacht werden kann (falls das überhaupt funktioniert), hatte in den FAQ dazu nichts gefunden ob es irgendwelche Fristen gibt, auch zB für den Versand.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast