quality rating

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

quality rating

Beitrag von javaline » 27. Mär 2022, 09:05

Hallo,

habe gerade nach Systemaufforderung einen Tausch mit dem Button als „nicht angekommen“ markiert. Und danach, weil der Tauschpartner glaubhaft versicherte, abgeschickt zu haben, eine Sternebewertung vergeben. Das ist ok.
Nicht korrekt in dieser Situation fand ich, dass ich die Qualität der Beschreibung des verloren gegangen Buches bewerten musste. Das kann ich bei einem nicht angekommenen Artikel ja eigentlich gar nicht machen?

Ist ein (kleiner) Widerspruch in meinen Augen.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast