Seite 1 von 1

Tauschen ohne ISBN

Verfasst: 15. Jul 2022, 19:47
von susken
Hallo zusammen,
wie kann man alte Bücher anbieten ohne ISBN? Bin dabei Omas Bücherregal auszuräumen und die Bücher haben fast alle keine ISBN :roll:
Danke für die Antworten und
Liebe Grüße :D

Re: Tauschen ohne ISBN

Verfasst: 15. Jul 2022, 20:22
von minxi
Da bleibt dir leider nur die Eingabe der einzelnen Daten von Hand. Es ist auf jeden Fall dem Vertauschen sehr förderlich, wenn alle Rubriken ausgefüllt werden und auch der Istzustand genauer beschrieben wird. Ich habe gerade mal deine beiden Bücher daraufhin angeschaut. "Guter Zustand" allein sagt nichts Genaueres aus, da darüber die Meinungen auseinander gehen ;-)

Re: Tauschen ohne ISBN

Verfasst: 15. Jul 2022, 20:50
von susken
OK danke. Aber die Bücher sind vielleicht wenn hoch kommt einmal gelesen. Seit dem stehen sie im Bücherregal. Sie haben meinem Opa gehört...

Ja das mit dem eingeben hab ich gemacht. Aber dann kommt Fehler das die ISBN oder die andere Nummer fehlen.

Re: Tauschen ohne ISBN

Verfasst: 16. Jul 2022, 09:57
von minxi
Dann schreibe doch einmal den Support an...

Re: Tauschen ohne ISBN

Verfasst: 16. Jul 2022, 14:55
von arzerailles
bei mir gehts auch ohne ISBN, habs gerade probiert

Re: Tauschen ohne ISBN

Verfasst: 16. Jul 2022, 20:05
von minxi
Bei mir geht dies auch, man muss halt jede Zeile von Hand ausfüllen. Das meinte ich auch in meinem ersten Post. Manchmal erkennt das System auch eine ISBN nicht, dann geht auch nur dieser Weg.

Re: Tauschen ohne ISBN

Verfasst: 18. Jul 2022, 13:11
von BlaineMono
susken hat geschrieben:
15. Jul 2022, 20:50
Ja das mit dem eingeben hab ich gemacht. Aber dann kommt Fehler das die ISBN oder die andere Nummer fehlen.
Dann schreib irgendwas hin, dann sagt das system, nummer nicht bekannt, und Du kannst einfach weiter machen.

Re: Tauschen ohne ISBN

Verfasst: 18. Jul 2022, 16:30
von fili
Ich habe gerade ein Testbuch ohne ISBN eingestellt (und gleich wieder gelöscht). Das geht problemlos das System fragt mich hier gar nichts. 🤷🏻‍♀️

Re: Tauschen ohne ISBN

Verfasst: 18. Jul 2022, 16:57
von susken
OK danke allen