Tauschen ohne ISBN

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
susken
Beiträge: 60
Registriert: 13. Mär 2013, 10:06
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschen ohne ISBN

Beitrag von susken » 15. Jul 2022, 19:47

Hallo zusammen,
wie kann man alte Bücher anbieten ohne ISBN? Bin dabei Omas Bücherregal auszuräumen und die Bücher haben fast alle keine ISBN :roll:
Danke für die Antworten und
Liebe Grüße :D
Ich lese gerade "Diana" :-)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschen ohne ISBN

Beitrag von minxi » 15. Jul 2022, 20:22

Da bleibt dir leider nur die Eingabe der einzelnen Daten von Hand. Es ist auf jeden Fall dem Vertauschen sehr förderlich, wenn alle Rubriken ausgefüllt werden und auch der Istzustand genauer beschrieben wird. Ich habe gerade mal deine beiden Bücher daraufhin angeschaut. "Guter Zustand" allein sagt nichts Genaueres aus, da darüber die Meinungen auseinander gehen ;-)

Benutzeravatar
susken
Beiträge: 60
Registriert: 13. Mär 2013, 10:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschen ohne ISBN

Beitrag von susken » 15. Jul 2022, 20:50

OK danke. Aber die Bücher sind vielleicht wenn hoch kommt einmal gelesen. Seit dem stehen sie im Bücherregal. Sie haben meinem Opa gehört...

Ja das mit dem eingeben hab ich gemacht. Aber dann kommt Fehler das die ISBN oder die andere Nummer fehlen.
Ich lese gerade "Diana" :-)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschen ohne ISBN

Beitrag von minxi » 16. Jul 2022, 09:57

Dann schreibe doch einmal den Support an...

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschen ohne ISBN

Beitrag von arzerailles » 16. Jul 2022, 14:55

bei mir gehts auch ohne ISBN, habs gerade probiert
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschen ohne ISBN

Beitrag von minxi » 16. Jul 2022, 20:05

Bei mir geht dies auch, man muss halt jede Zeile von Hand ausfüllen. Das meinte ich auch in meinem ersten Post. Manchmal erkennt das System auch eine ISBN nicht, dann geht auch nur dieser Weg.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschen ohne ISBN

Beitrag von BlaineMono » 18. Jul 2022, 13:11

susken hat geschrieben:
15. Jul 2022, 20:50
Ja das mit dem eingeben hab ich gemacht. Aber dann kommt Fehler das die ISBN oder die andere Nummer fehlen.
Dann schreib irgendwas hin, dann sagt das system, nummer nicht bekannt, und Du kannst einfach weiter machen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschen ohne ISBN

Beitrag von fili » 18. Jul 2022, 16:30

Ich habe gerade ein Testbuch ohne ISBN eingestellt (und gleich wieder gelöscht). Das geht problemlos das System fragt mich hier gar nichts. 🤷🏻‍♀️

Benutzeravatar
susken
Beiträge: 60
Registriert: 13. Mär 2013, 10:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschen ohne ISBN

Beitrag von susken » 18. Jul 2022, 16:57

OK danke allen
Ich lese gerade "Diana" :-)

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast