Emails

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Hexenhaus
Beiträge: 10
Registriert: 1. Jan 2022, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Emails

Beitrag von Hexenhaus » 28. Aug 2022, 20:36

Ich bekomme die Nachrichten immer doppelt - in der App und in mein Emailfach, das dadurch immer sehr zugemüllt wird. Kann ich das irgendwo einstellen und die Emailbenachrichtigung abschalten?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Emails

Beitrag von BlaineMono » 29. Aug 2022, 09:42

Moin, schau mal im profil unter Optionen, ob da das richtige dabei ist. Ich hab in meiner Googlemail die TG Emails als "Benachrichtigung" einsortiert, so landen sie in einem anderen Ordner und nicht unter den allgemeinen Emails, und sind mir damit egal, ich lese die nicht, es sind zu viele. Vielleicht ist das eine Lösung. Die eingehenden Nachrichten hier bei TG kannst du nicht reduzieren.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Hexenhaus
Beiträge: 10
Registriert: 1. Jan 2022, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Emails

Beitrag von Hexenhaus » 29. Aug 2022, 17:27

danke für den Tip ich versuchs mal

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast