Seite 1 von 1

Suchergebnisse sortiert angezeigt bekommen?

Verfasst: 24. Sep 2022, 10:24
von Saga de Monte
Hallo,
ich finde es praktisch, wenn man sich die Ergebnisse (vor allem bei Büchern) sortiert anzeigen lassen könnte - z.B. nach Erscheinungsjahr oder nach Tokenanzahl oder Titel / Autor nach Alphabet... Ich dachte auch, diese Funktion würde es geben, aber entweder war dem doch nicht so oder ich finde es nicht mehr.

Re: Suchergebnisse sortiert angezeigt bekommen?

Verfasst: 24. Sep 2022, 10:49
von BlaineMono
Es gibt ein Scrollmenue oben über den Suchergebnissen (Relevanz, älteste und neueste) und links kannst du eingrenzen nach Tokenzahl, Sprache, Kategorie und anderen. Erscheinungsjahr und alphabetisch geht nicht.

Re: Suchergebnisse sortiert angezeigt bekommen?

Verfasst: 24. Sep 2022, 10:55
von Saga de Monte
Ich seh das nicht. Ist das links neben den Suchergebnissen? Oben drüber finde ich nix...

Re: Suchergebnisse sortiert angezeigt bekommen?

Verfasst: 27. Sep 2022, 08:57
von BlaineMono
das da
Bild

Re: Suchergebnisse sortiert angezeigt bekommen?

Verfasst: 7. Okt 2022, 19:47
von Saga de Monte
Diese Leiste gibt es bei mir nicht - weder bei Büchern, noch bei Filmen. Keine Ahnung! Bild