FSK 18

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
chihuahua
Beiträge: 12
Registriert: 24. Jun 2011, 07:09
zum Regal zu den Gesuchen

FSK 18

Beitrag von chihuahua » 27. Mär 2023, 01:21

Hallo, ich benötige schnelle Hilfe zu FSK 18 Artikeln. Bei der Einstellung dieser wird mir angezeigt das diese nur an Selbstabholer gehen da ich die Altersprüfung vornehmen soll/muss. Wenn ich den angeforderten Artikel bestätige, wird jedoch eine Kontaktadresse angegeben so das ich davon ausgehe das ich den Artikel verschicken soll. Sehe ich da was falsch? Auf meine Nachrichten diesbezüglich hat bisher auch kein Anforderer reagiert. Ich möchte da auch nicht in Schwierigkeiten kommen Wer kann mir zu später Stunde auf de schnelle helfen.
vielen Dank im voraus, Chi

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FSK 18

Beitrag von BlaineMono » 27. Mär 2023, 10:42

Ich empfehle einfach mal, die Anforderung einem Realitätscheck zu unterziehen. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

chihuahua
Beiträge: 12
Registriert: 24. Jun 2011, 07:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FSK 18

Beitrag von chihuahua » 27. Mär 2023, 17:35

Hi, danke für Deinen Tip. Habe ich schon getan aber leider mögen die Gnome nicht antworten oder sind grad iwie verhindert. Werde noch etwas warten und dann erneut versuchen. Falls dann wieder nichts dann muss ich wohl eine schlechte Bewertung in Kauf nehmen. :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FSK 18

Beitrag von BlaineMono » 28. Mär 2023, 14:09

Ok, das war jetzt nicht was ich meinte... aber wenn du den artikel tatsächlich nicht versendest, dann brichst du den Tausch ja ab, nehme ich an... also gibts auch keine schlechte Bewertung. Nur brauchst Du so Artikel hier dann gar nicht erst anbieten. Denn abholen wird hier nie jemand etwas.
Lange Tage und angenehme Nächte.

chihuahua
Beiträge: 12
Registriert: 24. Jun 2011, 07:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FSK 18

Beitrag von chihuahua » 28. Mär 2023, 22:09

Hi BlaineMono,
danke für Deine Antworten und Deine Tips. Ich werde sie beherzigen. Wünsch Dir weiterhin viel Spass und viel Erfolg hier auf Tauschgnom. :)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FSK 18

Beitrag von Saga de Monte » 8. Apr 2023, 10:16

FSK 18-Artikel gehen immer nur als "Selbstabholung" - ich habe aber schon einige Artikel so er- und vertauscht und es wurde immer stillschweigend versendet. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FSK 18

Beitrag von BlaineMono » 11. Apr 2023, 13:01

Also ich hab ja versucht, diese Information etwas zu verstecken, aber OK... so sieht es nun mal aus.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast