Gründe für Tauschabbrüche usw.

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
BMUwe
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2023, 09:56
zum Regal zu den Gesuchen

Gründe für Tauschabbrüche usw.

Beitrag von BMUwe » 29. Apr 2023, 10:29

Hallo !
Ich finde diese Online - Plattform sehr gut , aber was ich nicht nachvollziehen kann sind solche Sachen wie
" Finde den Artikel nicht mehr "
" möchte den Tausch nicht "
" Tausch abgelehnt "
Ich bin noch nicht sehr lange hier dabei , aber ich glaube nach dem ich mehrere solche Argumente zu hören bekommen habe , werde ich mich von hier wieder zurück ziehen , es macht so keinen Spaß .
Ich wünsche jedoch jeden alles gute und diejenigen , von denen ich diese Aussagen bekommen habe , sollte sich überlegen , ob sie nicht was ändern können .
Uwe aus Sachsen

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11003
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gründe für Tauschabbrüche usw.

Beitrag von fili » 29. Apr 2023, 10:42

Schade, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Mir selbst ist das bei tausenden von Tauschgeschäften nur sehr selten passiert.
Bleib dich trotzdem noch, vielleicht überwiegen bald die guten Erfahrungen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gründe für Tauschabbrüche usw.

Beitrag von BlaineMono » 29. Apr 2023, 11:31

Ich verstehe nicht warum das ein Grund sein kann, die Plattform zu verlassen. Du hattest jetzt mit einem rel. kleinen Regal 4 Tausche im april, alles top gelaufen... ist doch gut. Wenn irgendwer deine Token nicht will, lässt er es halt.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9780
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gründe für Tauschabbrüche usw.

Beitrag von Harriet » 29. Apr 2023, 14:37

fili hat geschrieben:
29. Apr 2023, 10:42
Schade, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Mir selbst ist das bei tausenden von Tauschgeschäften nur sehr selten passiert.
Bleib dich trotzdem noch, vielleicht überwiegen bald die guten Erfahrungen.
Kann mich fili nur anschließen. Ist mir auch selten passiert und durchaus nicht typisch für die Plattform.
Und "finde den Artikel nicht mehr" musste ich tatsächlich auch schon mal schreiben ... :oops: ... weshalb ich da etwas nachsichtig bin ... KANN passieren ...

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast