Keine Token gutgeschrieben

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
uschisch
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2023, 11:52
zum Regal zu den Gesuchen

Keine Token gutgeschrieben

Beitrag von uschisch » 15. Mai 2023, 16:48

Hallo an Alle,
ich habe 2 Tauschvorgänge bei denen ich die Token nicht gut geschrieben bekommen habe. Insgesamt sind es 4 Token!
Angekommen sind die Sachen und auch bestätigt. Habe auch 2 Mails an den Tauschgnom geschrieben, bis jetzt aber keine Antwort erhalten.
Was kann ich noch tun. Ich finde es halt ärgerlich, da freut man sich wenn man Token bekommt die man sammeln kann und dann sowas!
freue mich auf Antworten
lg Uschi

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Token gutgeschrieben

Beitrag von BlaineMono » 16. Mai 2023, 09:40

Guten Morgen,

das ist tatsächlich das erste Mal, das ich das höre. Habe noch nie irgendwo gelesen, dass die Token nicht gut geschrieben werden. Sicher das es kein 1:1 Tausch war? naja, vermutlich, ganz so neu bist Du ja auch nicht mehr...

also so ein technischer Fehler wäre mir neu.
Lange Tage und angenehme Nächte.

uschisch
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2023, 11:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Token gutgeschrieben

Beitrag von uschisch » 16. Mai 2023, 10:09

Hallo, nein so Neu bin ich nicht mehr! Das ist bei mir jetzt schon das dritte Mal. Das erste Mal habe ich reklamiert und dann den Token bekommen. Die Artikel wurden angefordert, es war kein 1.1 Tausch. Bei dem ersten müßte ich 3 Token bekommen bei dem Zweiten 1 Token. Das ist nicht geschehen!
bis jetzt habe ich noch keine Antwort vom Tauschgnom bekommen, bin schon etwas enttäuscht!
lg Uschi

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Token gutgeschrieben

Beitrag von BlaineMono » 16. Mai 2023, 17:02

Das ist ja noch verrückter, schon 3 mal ist das passsiert. ja, sorry, dazu kann ich nix sagen, nie zuvor von diesem Fehler gehört. Viel Glück.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Token gutgeschrieben

Beitrag von tauschgnom » 21. Mai 2023, 07:40

Guten Morgen uschisch,

Einfach mal die Token aller Tauschgeschäfte zusammenzählen, Differenz zwischen angefordert und versendet bilden.
Den Wert dann mit dem Kontostand vergleichen und die 3 Bonustoken berücksichtigen - die Summe stimmt absolut.

Auch beim ersten Tausch haben wir nix gemacht, weil ja der Kontostand stimmt, was sollen wir denn da machen?

Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dassd die Anzeige der Token rechts oben nicht direkt aktualisiert wird wenn man auf verschicken klickt, aber das gibt sich spätestens beim nächsten Anmelden wieder.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast