"Versandoption" kann nicht "geklickt" werden

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
bravo-lima
Beiträge: 266
Registriert: 16. Feb 2013, 20:04
zum Regal zu den Gesuchen

"Versandoption" kann nicht "geklickt" werden

Beitrag von bravo-lima » 11. Mär 2017, 14:28

Ich möchte ein für mich reserviertes Buch anfordern.

Normalerweise muss man ja bei "Versandoption" eine Möglichkeit wählen.
Hier ist seltsamerweise nur "an Packstation" sichtbar. Aber auch diese kann ich nicht anklicken, darüber schebt immer so eine Art Sperrbalken.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Versandoption" kann nicht "geklickt" werden

Beitrag von tauschgnom » 11. Mär 2017, 17:37

bravo-lima hat geschrieben:Hier ist seltsamerweise nur "an Packstation" sichtbar
das ist zwar ungewöhnlich, aber durchaus möglich, wenn nur diese Option vom Anbieter eingestellt ist.
bravo-lima hat geschrieben:Aber auch diese kann ich nicht anklicken, darüber schebt immer so eine Art Sperrbalken.
Das liegt daran, dass Du bei deinen Optionen keine Daten für eine Packstation hinterlegt hast. Daher ist es für Dich nicht möglich diese Option auszuwählen.

Sobald Du Daten für eine Packstation hinterlegst (das geht hier: http://www.tauschgnom.de/editpackprofil), kannst Du diese Option auch auswählen.

HG, TG

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Versandoption" kann nicht "geklickt" werden

Beitrag von Mondbaer » 12. Mär 2017, 10:22

Es gibt auch die Möglichkeit,
den Anbieter zu bitten ,die Versandoptionen zu ändern.
Oft sind die Versandoptionen schon in der Maske angeklickt,
ich überprüfe nicht immer die Versandoptionen beim Einstellen- gerade wenn ich wenig Zeit habe.
:geek: :ugeek:

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Versandoption" kann nicht "geklickt" werden

Beitrag von Mailin » 14. Mär 2017, 19:54

Mondbaer hat geschrieben: Oft sind die Versandoptionen schon in der Maske angeklickt,
Meines Wissen hängt, dass aber davon ab, was du unter deinem Profil alles angeklickt hast. Kannst du alles problemlos auch grundästzlich anpassen und nicht bei jedem Produkt einzeln.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast