Suchaufträge (Buch) geht nicht zu löschen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Suchaufträge (Buch) geht nicht zu löschen

Beitrag von readingrabbit » 1. Apr 2017, 22:38

Habt ihr auch das Problem, dass man Suchaufträge gerade nicht löschen kann?
Habe Glück gehabt und ein ganz aktuelles Buch heute hier ertauscht und wollte den Suchauftrag (wie immer) löschen und es ging nicht - auch gestern hatte ich schon das Problem, da dachte ich noch es wär nur kurzfristig ein Fehler.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchaufträge (Buch) geht nicht zu löschen

Beitrag von tauschgnom » 2. Apr 2017, 09:35

kannst Du bitte etwas genauer beschreiben, was sich hinter "es ging nicht" verbirgt? Kam dann ein Fehler?

Ich habe gerade einmal getestet und konnte problemfrei ein Gesuch löschen. Von daher wären etwas mehr Informationen hilfreich, um dem Problem nachzugehen.

HG, TG

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchaufträge (Buch) geht nicht zu löschen

Beitrag von readingrabbit » 2. Apr 2017, 11:14

ja es kam eine Fehlermeldung - weiß den Wortlaut nicht mehr ganz genau - ich glaube ich sollte es später nochmal versuchen und wenn es dann noch immer so wäre mich melden.

werde es gleich nochmal versuchen

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchaufträge (Buch) geht nicht zu löschen

Beitrag von readingrabbit » 2. Apr 2017, 11:16

das inaktive Büchergesucht - ging nicht zu löschen

Hier die genaue Fehlermeldung:

Es ist leider ein Fehler eingetreten. Versuchen Sie es noch einmal und melden Sie bitte das Problem, wenn es wiederholt auftritt.


ein anderes aktives konnte aber gerade ohne Probleme gelöscht werden sehr misteriös

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchaufträge (Buch) geht nicht zu löschen

Beitrag von tauschgnom » 2. Apr 2017, 11:43

kannst Du nun bitte noch einmal ausprobieren, das inaktive Gesuch zu löschen?

Wir haben da nun etwas korrigiert und hoffen, dass es nun geht.

HG, TG

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchaufträge (Buch) geht nicht zu löschen

Beitrag von readingrabbit » 2. Apr 2017, 13:46

Dankeschön - jetzt hat es gekappt.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast