Smartphone: Wo sind PNs und Suchbücher?

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Smartphone: Wo sind PNs und Suchbücher?

Beitrag von pinguin » 18. Apr 2017, 09:26

Hallo Ihr,
ich finde, wenn ich am Smartphone bin, weder meine Nachrichten noch meine eigenen Suchaufträge.
Ich kann zwar, wenn ich eine neue PN habe, diese oben anklicken und auch darauf antworten, aber ohne neue PN finde ich den Ordner nicht.
Ebenso meine Suchaufträge, ich seh keinen Ordner...
Ist das normal, oder suche ich falsch?
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Smartphone: Wo sind PNs und Suchbücher?

Beitrag von Fandorina » 18. Apr 2017, 14:31

Ich bin auch vom Smartphone aus hier unterwegs.

Auf der Tauschseite gehst du auf das Profilsymbol und klickst im sich öffnenden Menü oben auf Profilmenü. Voilà.

.

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Smartphone: Wo sind PNs und Suchbücher?

Beitrag von pinguin » 18. Apr 2017, 18:29

Vielen Dank, tatsächlich, da ist ja alles :)

Ich hatte gar nicht drauf geklickt, weil ich dachte, mit dem Klick auf den Kopf sei ich schon im Profilmenü (Tauschvorgänge waren ja aufgelistet), ich hab es für die Überschrift gehalten :D

Vielen Dank für die Rettung, jetzt kann ich endlich auch vom Smartphone aus alles erledigen :)
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Smartphone: Wo sind PNs und Suchbücher?

Beitrag von Fandorina » 19. Apr 2017, 00:12

Das ging mir anfangs genauso.

Ich freue mich, dass ich helfen konnte. :D

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast