Hallo,
ich hatte am 6.5. einen Artikel von einem Neumitglied angefordert.
Bestätigt wurde am 11.5.
Verschickt markiert wurde er nicht und angekommen ist er auch nicht.
TP reagiert nicht auf PN.
Konnte nun anklicken, dass Artikel nicht angekommen ist und habe mit 0 Sterne bewertet. Schon vor ein paar Tagen hatte ich den Gnom über die pn-Funtion im Forum und über das Kontaktformular angeschrieben. Leider bisher keine Antwort, bzw. pn auch noch nicht gelesen.
Muss ich den Token abschreiben?
LG organicum
Neumitglied hat Artikel nicht verschickt - Token weg?
-
- Beiträge: 39
- Registriert: 20. Jan 2012, 09:08
- zum Regal zu den Gesuchen
- tauschgnom
- Beiträge: 4873
- Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
- Kontaktdaten:
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Neumitglied hat Artikel nicht verschickt - Token weg?
siehe PN im Forum hier.
HG, TG
HG, TG
-
- Beiträge: 39
- Registriert: 20. Jan 2012, 09:08
- zum Regal zu den Gesuchen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast