Token

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
ichhabnix
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jun 2017, 17:06
zum Regal zu den Gesuchen

Token

Beitrag von ichhabnix » 13. Jul 2017, 08:58

Hallo, bin ziemlich neu hier, habe auch schon Produkte eingestellt, wie bekommt man Token?

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token

Beitrag von fili » 13. Jul 2017, 13:04

Zunächst einmal: willkommen!

Zu deiner Frage:

Wenn du im Forum präsent bist, lernst du Mitgnome kennen, die schauen in dein Regal und dann verirrt sich vielleicht auch ein Token zu dir. Also bist du auf dem richtigen Weg.

Schau doch mal bei den tokenlosen Tauschspielen vorbei, dort gibt es zwar keine reelen Token, aber Tauschware, wenn du im Gegenzug dein Regal zur Verfügung stellst.

Versuche es doch auch mal mit 1:1 Anfragen.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token

Beitrag von Issy » 13. Jul 2017, 13:08

Moin,

erst einmal herzlich willkommen hier.

Mit der Anzahl der angebotenen Artikel steigt die Wahrscheinlichkeit zu tauschen. Mir hat es geholfen in die Gesuche zu schauen. Oft hatte ich etwas bei mir zu Hause was gesucht wurde.

Auch bei "zuletzt getauschte Produkte" findest Du Anregungen was für andere von Interesse ist.

Und sonst hilft einfach nur Geduld und "dran bleiben".
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token

Beitrag von TauschmitTaxina » 13. Jul 2017, 16:46

Wichtig sind gute Beschreibungen zu den Artikeln und angemessene Tokenpreise :)
Mir ist zum Beispiel nicht ersichtlich ob evtl die Karten selbstgebastelt sind ;)

Herzlich willkommen und viel Spass :D
Habe leider nichts gefunden, habe eh grad keinen Token mehr ;)
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token

Beitrag von BlaineMono » 28. Jul 2017, 12:41

Die Anfrage hat sich mittlerweile erledigt? Ich finde auch, Du könntest Deine Produkte besser beschreiben, Deine Preise sind ja relativ hoch, 2 oder sogar 3 Token blättert hier keiner hin, wenn nichtmal genau beschrieben ist, was man dafür bekommt. z.B. 9 Servietten für 2 Token, da würde ich doch meinen, das müsste ein ganz besondere Marke sein oder so, das solltest Du dazu schreiben.

Entweder Du willst diese vielen Token, dann musst Du Dir viel mehr Mühe geben, mehr Fotos, und genaue Angaben, oder Du lässt das mit der Mühe und bietest Deine Sachen statt dessen 3:1 oder so, dann klappt das vielleicht.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast