wieso werden wichtige eMails vom Gnom nicht ans Postfach beim Gnom geliefert ?

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

wieso werden wichtige eMails vom Gnom nicht ans Postfach beim Gnom geliefert ?

Beitrag von fliedertiger » 22. Okt 2017, 10:26

Hallo Tauschgnom Team ~)
hi allerseits ~))

gibt es einen wichtigen Grund ~ wieso die Nachricht daß demnächst die automatische Bewertung erfolgt nur an die angegebene eMail Adresse versendet wird und nicht auch ans Postfach ?

Für mich ist diese "einseitige" Nachricht unkomfortabel ~ die Hauptseite vom Gnom mit Postfach ist ständig online und ich finde es ausgesprochen blöd ~ vom eMail Account zum Postfach Gnom zu wechseln ~ um festzustellen ~ welches Produkt von der automatischen Bewertung bedroht ist .

Mir persönlich wäre es lieber ~ wenn die Bewertungspflicht abgeschafft wird ~ dafür eventuell ein Bewertungssystem (wie bei eBay) einführen ~ das ist jedoch ein anderes Thema ~)))

fliedertigerische Grüße ~) ~)) ~)))
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast