wieso werden wichtige eMails vom Gnom nicht ans Postfach beim Gnom geliefert ?
Verfasst: 22. Okt 2017, 10:26
Hallo Tauschgnom Team ~)
hi allerseits ~))
gibt es einen wichtigen Grund ~ wieso die Nachricht daß demnächst die automatische Bewertung erfolgt nur an die angegebene eMail Adresse versendet wird und nicht auch ans Postfach ?
Für mich ist diese "einseitige" Nachricht unkomfortabel ~ die Hauptseite vom Gnom mit Postfach ist ständig online und ich finde es ausgesprochen blöd ~ vom eMail Account zum Postfach Gnom zu wechseln ~ um festzustellen ~ welches Produkt von der automatischen Bewertung bedroht ist .
Mir persönlich wäre es lieber ~ wenn die Bewertungspflicht abgeschafft wird ~ dafür eventuell ein Bewertungssystem (wie bei eBay) einführen ~ das ist jedoch ein anderes Thema ~)))
fliedertigerische Grüße ~) ~)) ~)))
hi allerseits ~))
gibt es einen wichtigen Grund ~ wieso die Nachricht daß demnächst die automatische Bewertung erfolgt nur an die angegebene eMail Adresse versendet wird und nicht auch ans Postfach ?
Für mich ist diese "einseitige" Nachricht unkomfortabel ~ die Hauptseite vom Gnom mit Postfach ist ständig online und ich finde es ausgesprochen blöd ~ vom eMail Account zum Postfach Gnom zu wechseln ~ um festzustellen ~ welches Produkt von der automatischen Bewertung bedroht ist .
Mir persönlich wäre es lieber ~ wenn die Bewertungspflicht abgeschafft wird ~ dafür eventuell ein Bewertungssystem (wie bei eBay) einführen ~ das ist jedoch ein anderes Thema ~)))
fliedertigerische Grüße ~) ~)) ~)))