Keine Ware erhalten

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
leseoma
Beiträge: 35
Registriert: 9. Feb 2011, 16:24
zum Regal zu den Gesuchen

Keine Ware erhalten

Beitrag von leseoma » 22. Dez 2017, 08:56

:oops: Hallo,wie bekomme ich bei einen1:1 meine Ware zurück(3 tokkenwären es)
Wenn ich gewußt hätte das Tankatze solche bewertungen hat,hätte ich mich drauf nicht eingelassen.Schade...habs leider übersehen...Bitte um Hilfe,das anderen das nicht auch
passieren tut....Solche Mitglieder machen alles kaputt.....

Frohe Weihnachten
mfg
christiane

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Ware erhalten

Beitrag von Gerbera24 » 22. Dez 2017, 09:07

Hallo Christiane,
leider gar nicht. Wenn dein/e Tauschpartner/in das Produkt angenommen hat, dann müsstest du ja von ihr das Produkt bekommen. Wie lange wartest du denn schon auf ihre Ware? Vor Weihnachten sind die Postler nicht so schnell und wenn es Waren-/Briefsendungen sind, kann es schon mal länger dauern.

Außerdem solltest du den Namen deines Tauschpartners hier nicht nennen. Um andere zu warnen gibt es das Bewertungssystem. Ich habe aber gerade gesehen, dass du mit 5 Sternen bewertet hast? Wenn du nichts bekommen hast, solltest du mit 0 bewerten. Wie sollen denn dann andere TP erkennen, dass nicht versendet wurde? Ich schaue mir normalerweise nicht die 5 Sternebewertungen an.

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Ware erhalten

Beitrag von fliedertiger » 22. Dez 2017, 09:46

Bild
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich hab grad ein deja Vù ~))
~~~~~~~~~~~~@leseoma kannst Du Dich noch an webTauschen errinnern ? ~)))

erst das Forum ohne Führung und anschliessend war die Seite wech vom Fenster ~(((

ich find es grad richtig "Usernamen" zu nennen ~ ich sehe keine andere Möglichkeit andere Nutzer zu warnen

der Admin war zuletzt hier im Forum am 22.9.17 eingeloggt und die Kontaktmöglichkeit über die Seite www.fundbrett.de funktioniert auch nicht

Ob er auf Weihnachtspost reagiert ???

leseoma hat geschrieben:
22. Dez 2017, 08:56
:oops: Hallo,wie bekomme ich bei einen1:1 meine Ware zurück(3 tokkenwären es)
Wenn ich gewußt hätte das Tankatze solche bewertungen hat,hätte ich mich drauf nicht eingelassen.Schade...habs leider übersehen...Bitte um Hilfe,das anderen das nicht auch
passieren tut....Solche Mitglieder machen alles kaputt.....

Frohe Weihnachten
mfg
christiane
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

vaduz
Beiträge: 4
Registriert: 5. Mär 2015, 15:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Ware erhalten

Beitrag von vaduz » 13. Jan 2019, 09:17

ist mir auch so ergangen.habe bei chatty 68 ein buch angefordert und nicht erhalten
habe sie kritisiert,das aber zu unrecht.das buch ist doch nach 8 wochen noch ange-
kommen,das genau wie sie sagt am 8.12 abgeschickt.kann mich nur entschuldigen und
euch bitten wirklich lange zu warten.das buch auch genau in dem zustand wie sie es
beschrieben hat,vielleicht ist die post dort eben sehr langsam.also klare 5 sterne
Zuletzt geändert von vaduz am 9. Feb 2019, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Ware erhalten

Beitrag von Saga de Monte » 13. Jan 2019, 09:55

Dafür sind die Bewertungen ja da - am besten vorher da mal reinschauen, dann kann sowas zwar trotzdem mal passieren, aber wenn es wie bei dieser TP immer wieder passiert, würde ich da einfach nicht tauschen. P.S. Diese TP steht schon Jahre auf meiner Blacklist. Ich habe da nie getauscht, aber die Bewertungen gesehen und aus diesem Grund sie blockiert - da kann ich von vornherein nicht anfordern.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Ware erhalten

Beitrag von BlaineMono » 13. Jan 2019, 12:40

Ja, leider haben wir hier das eine oder andere tief schwarze Schaf dabei, und wenn alle die BW lesen würden, würden solche Leute vielleicht hier mal aufgeben, aber sie können leider munter weiter machen...

ich hatte kürzlich auch mal von einer der TP eine 1:1 Anfrage... irgendwie klngelten meine Alarmglocken, und ich habe in die BW geschaut. Ich habe ihr auch geschrieben, dass ich mit jemandem mit so einem Profil nicht 1:1 tausche. gerne gegen Token, da ist mir egal, aber nicht 1:1. Natürlich hat sie sich dazu nicht geäußert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

socke
Beiträge: 4
Registriert: 2. Sep 2018, 12:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Ware erhalten

Beitrag von socke » 14. Mär 2019, 16:23

Wie kann ich einen Tauschpartner ausschliessen, so dass er bei mir nichts mehr tauschen kann?

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Ware erhalten

Beitrag von fili » 14. Mär 2019, 16:28

Auf der Hauptseite im Profilmenü unter Kontakte, dort kannst du Mitglieder für dich sperren.

socke
Beiträge: 4
Registriert: 2. Sep 2018, 12:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Ware erhalten

Beitrag von socke » 15. Mär 2019, 09:38

Leider gibt es immer wieder Tauschpartner die nicht ehrlich sind. Die machen den Spass am Tauschen zunichte. Man müsste viel genauer auf die Bewertungen achten. Danke für den Hinweis.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast