dringend löschen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von Harriet » 17. Jan 2018, 08:28

Blaine, da der Obergnom nichts unternimmt, bin ich dabei zu überlegen, ob ich angesichts solcher Angebote hier noch weiter mitmachen möchte. Diese Nachbarschaft behagt mir nicht. Beim viel kritisierten TT wäre das im Handumdrehen gelöscht worden.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6912
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von Kitty111 » 18. Jan 2018, 11:57

Ich finde auch dass das gelöscht gehört!
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von tauschgnom » 18. Jan 2018, 19:09

Inzwischen ist der Nutzer hier gelöscht. Wir schauen hier regelmäßig rein. Die Artikel waren monatelang hier online, ohne das es jemanden gestört hat. Da sollten die zusätzlichen Tage nicht wirklich ins Gewicht fallen. Und lange hat es nun auch nicht gedauert, dass wir das gelöscht haben.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von tauschgnom » 18. Jan 2018, 19:22

Harriet hat geschrieben:
17. Jan 2018, 08:28
Beim viel kritisierten TT wäre das im Handumdrehen gelöscht worden.
Hast du dort die gleichen Artikel gemeldet?

HG, TG

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von Thelya » 18. Jan 2018, 19:41

Mal ne Frage: wenn man einen Artikel ohne Mhd sieht, der erst vor kurzem gekauft sein soll, der Artikel seit mai 17 aber nicht mehr im handel ist, was dann? Melden?

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von Harriet » 19. Jan 2018, 07:16

tauschgnom hat geschrieben:
18. Jan 2018, 19:22
Harriet hat geschrieben:
17. Jan 2018, 08:28
Beim viel kritisierten TT wäre das im Handumdrehen gelöscht worden.
Hast du dort die gleichen Artikel gemeldet?

HG, TG
Nein, hab ich nicht. Ich hab da solche Artikel ja auch nicht gesucht, und zufällig bin ich nicht drauf gestoßen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, wie fix die dort mit Löschungen sind, wenn die Angebote auch nur im Geringsten gegen die Bedingungen verstoßen. (Das war ein Modekatalog, den ich selbst gekauft hatte, der aber wohl auch umsonst zu haben ist. - Hier wollte ihn übrigens niemand haben.)

Dass die fraglichen Angebote schon im Juli eingestellt wurden, habe ich erst ganz zuletzt gesehen. Das stimmt - offenbar hat monatelang niemand daran Anstoß genommen, bis Blaine sie hier verlinkt hat.
Danke fürs Löschen! Ich hab mich auch schon wieder abgeregt. :)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von tauschgnom » 19. Jan 2018, 07:25

Harriet hat geschrieben:
19. Jan 2018, 07:16
Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, wie fix die dort mit Löschungen sind, wenn die Angebote auch nur im Geringsten gegen die Bedingungen verstoßen.
Ich habe mir gestern deren AGB und Einstellrichtlinien durchgelesen. Ich denke nicht, dass die Bilder, die hier zu sehen waren, gegen deren AGB verstoßen.

HG, TG

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von Harriet » 19. Jan 2018, 08:24

Tja ... ist vielleicht auch ein bisschen Auslegungssache.
Aber wie dem auch sei - ich gebe gern zu, dass ich mit meiner Behauptung etwas vorschnell war.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von tauschgnom » 19. Jan 2018, 17:32

Thelya hat geschrieben:
18. Jan 2018, 19:41
Mal ne Frage: wenn man einen Artikel ohne Mhd sieht, der erst vor kurzem gekauft sein soll, der Artikel seit mai 17 aber nicht mehr im handel ist, was dann? Melden?
ja, gerne melden. Aber bitte dann mit Erläuterung und wenn bekannt, einem Link, wo wir das nachlesen können.

Es sei denn, es handelt sich um Honig oder ähnliches, die eigentlich ewig haltbar sind.

HG, TG

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von readingrabbit » 20. Jan 2018, 20:49

Danke für das Löschen der betreffenden Angebote

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast