dringend löschen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

dringend löschen

Beitrag von BlaineMono » 12. Jan 2018, 00:13

Der spinnt ja wohl

https://www.tauschgnom.de/product/slip/1080249

Bitte sofort löschen! Und da gibts noch mehr, sofort weg damit.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Mory
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jul 2012, 15:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von Mory » 13. Jan 2018, 17:35

Warum? Weils dir nicht gefällt?
Wenn es eine hübsche Frau wäre, gäbe es dann auch etwas daran zu rumzumäkeln?

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von fili » 13. Jan 2018, 17:39

Ne, finde ich auch nicht passend!

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von readingrabbit » 13. Jan 2018, 17:50

das hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun - ich finde die Fotos alle nicht sehr passend für eine normale Tauschbörse - das Bild sollte also schnell gelöscht werden - das Angebot an sich kann bleiben wenn er meint.

Ich habe übrigens alle Angebote gemeldet und auch Lars selbst angeschrieben und um Löschung der Bilder gebeten

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von Hexin » 13. Jan 2018, 17:59

Solche Bilder mit Kindern gehören sofort gelöscht. Im Übrigen hat er NUR solche Bilder, teilweise sehr seltsam.
Viele Grüße von der Hexin

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von readingrabbit » 13. Jan 2018, 18:02

ich glaube es sind gar keine Bilder von Kindern - sondern von einem (recht schmächtigen) aber doch bei den Nahaufnahmen doch meiner Meinung nach eindeutigen Mann

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von Hexin » 13. Jan 2018, 18:04

Und? Ist das normal? Finde ich nicht.
Viele Grüße von der Hexin

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von readingrabbit » 13. Jan 2018, 18:08

nein natürlich nicht (wie kommst du nur darauf?) - lese doch mal meinen Post darüber!

Ich habe die Angebote doch schon längst gemeldet und ich finde es sogar sehr, sehr abstoßend

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9776
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von Harriet » 15. Jan 2018, 07:21

Solche Fotos bringen eine Plattform in Verruf. Ich verstehe nicht, dass die nicht schon längst gelöscht sind.
Sehr ärgerlich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: dringend löschen

Beitrag von BlaineMono » 16. Jan 2018, 23:04

Mory hat geschrieben:
13. Jan 2018, 17:35
Warum? Weils dir nicht gefällt?
Wenn es eine hübsche Frau wäre, gäbe es dann auch etwas daran zu rumzumäkeln?
Doch, wenn ein offensichtlich minderjähriges Mädchen hier derart billig zur Schau gestellt würde, fände ich das genau so unpassend. Man sieht quasi das Geschlechtsteil von dem Jungen, schön dass du das anscheinend völlig harmlos findest. Bestimmt war er einverstanden das alle im Netz weltweit ihn so sehen können...

Aber wenn der Obergnom nur noch alle vier Monate online geht, haben wir hier halt so Fotos.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast