Apothekenpflichtige Medikamenrte

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Heinink
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jul 2018, 11:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Apothekenpflichtige Medikamenrte

Beitrag von Heinink » 25. Aug 2018, 05:43

Haben Sie eine Lösung gefunden?

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Apothekenpflichtige Medikamente

Beitrag von arzerailles » 2. Okt 2018, 00:16

so, jetzt reicht es mir - eine Person, die immer und immer wieder beratungsresistent apotheken- und verschreibugspflichtige Medikamente einstellt ist Matrikel, wenn man sie dann wieder und wieder darauf hinweist, scheint es ihr komplett egal zu sein - man kommt halt auf die BL und sie denkt, dann ist der Fall erledigt - ist er nicht - das nächste Mal werde ich Anzeige erstatten - und dann ist der Fall erst erledigt ...
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast