Seite 1 von 1

Unsicherheit nach Versand

Verfasst: 5. Feb 2018, 14:13
von Eisenbahnfan
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal die ein oder andere Meinung zu folgendem Sachverhalt lesen. Danke schon mal für die Mühe!

Also ich habe gestern einen Artikel vertauscht und heute nach dem Versand als versendet markiert. Daraufhin kam sofort die Frage nach einer Sendungsnummer ins Postfach geflattert. Nebenbei: wenn ich (größere) Dinge als Paket versende, dann teile ich dem Tauschpartner generell die Trackingnummer schon aus Transparenzgründen mit. In diesem Fall jedoch habe ich mich für eine unversicherte Versandart entschieden, was ich jetzt bedaure, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Sendung wohl nicht ankommen wird...

Es ist nicht so, dass ich immer gleich das Schlechteste von meinen Mitmenschen annehme, aber ein Blick in das Profil der TPin hat mich jetzt nicht gerade beruhigen können.

Nun, wie dem auch sei - ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Re: Unsicherheit nach Versand

Verfasst: 5. Feb 2018, 15:47
von BlaineMono
Hi

was soll man dazu sagen, freundliche Mitteilung, Sendungsnummer gibts nicht weil Warensendung, und gut ist. Deine TP scheint schlechtes anzunehmen, mach es nicht genau so und - gib dem Affen keinen Zucker. :-)

Mach Dirt erst Sorgen wenn es so weit ist :-)

Gruß

Re: Unsicherheit nach Versand

Verfasst: 5. Feb 2018, 21:01
von Eisenbahnfan
Da hast Du Recht. Ich harre jetzt erst einmal mehr oder weniger entspannt der Dinge, die da kommen. :)

Re: Unsicherheit nach Versand

Verfasst: 7. Feb 2018, 14:58
von Eisenbahnfan
Tja, mein Gefühl hat mich da wohl doch nicht getäuscht. Heute kam bereits die Nachricht, dass die Ware nicht angekommen ist...

Re: Unsicherheit nach Versand

Verfasst: 7. Feb 2018, 16:20
von Rinah75
Das ist ja etwas seltsam, eine Warensendung kann ja durchaus länger unterwegs sein als zwei Tage. :roll:

Re: Unsicherheit nach Versand

Verfasst: 7. Feb 2018, 17:19
von BlaineMono
Dann schreib doch fröhlich zurück, "natürlich nicht, Warensendung kann so schnell gar nicht da sein :-)"

Re: Unsicherheit nach Versand

Verfasst: 7. Feb 2018, 19:01
von Eisenbahnfan
Das Warensendungen einige Tage benötigen habe ich der TPin bereits mitgeteilt. Nicht fröhlich, aber natürlich freundlich. :)

Re: Unsicherheit nach Versand

Verfasst: 9. Feb 2018, 18:53
von Eisenbahnfan
So: Ende gut, alles gut ... oder zumindest "okay". ;)