Wie ändere ich meine Emailadresse?

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Wie ändere ich meine Emailadresse?

Beitrag von fili » 17. Mär 2018, 10:29

Es passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hier bekomme ich vielleicht eine Antwort.

Ich habe seit einiger Zeit eine neue E-Mail Adresse und euch diese per Kontaktmail mitgeteilt. Es scheint so, als ob dies noch niemand gelesen hat, denn ich bekomme seither keine Mails mehr vom Tauschgnom.

Ich bin jetzt bei web.de, im Spam-Ordner ist aber nichts gelandet.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie ändere ich meine Emailadresse?

Beitrag von tauschgnom » 17. Mär 2018, 15:29

wir haben Dir auf Deine Anfrage bereits am 3.3. geantwortet -- allerdings an Deine alte Emailadresse, die aber auch als Absender bei der Anfrage eingetragen war.

Wir sind aber auch überhaupt nicht nötig, zum Email ändern. Das kannst Du selbst über https://www.tauschgnom.de/change-email machen. Uns dies per Kontaktformular mitzuteilen ist also gar nicht nötig. ;-)

HG, TG

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie ändere ich meine Emailadresse?

Beitrag von fili » 17. Mär 2018, 15:50

Ach je, da hätte ich besser erst mal lesen sollen, wie das geht. Dann ändere ich das gleich selbst. Danke für die schnelle Antwort!

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast