Seite 1 von 1

Wie ändere ich meine Emailadresse?

Verfasst: 17. Mär 2018, 10:29
von fili
Es passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hier bekomme ich vielleicht eine Antwort.

Ich habe seit einiger Zeit eine neue E-Mail Adresse und euch diese per Kontaktmail mitgeteilt. Es scheint so, als ob dies noch niemand gelesen hat, denn ich bekomme seither keine Mails mehr vom Tauschgnom.

Ich bin jetzt bei web.de, im Spam-Ordner ist aber nichts gelandet.

Re: Wie ändere ich meine Emailadresse?

Verfasst: 17. Mär 2018, 15:29
von tauschgnom
wir haben Dir auf Deine Anfrage bereits am 3.3. geantwortet -- allerdings an Deine alte Emailadresse, die aber auch als Absender bei der Anfrage eingetragen war.

Wir sind aber auch überhaupt nicht nötig, zum Email ändern. Das kannst Du selbst über https://www.tauschgnom.de/change-email machen. Uns dies per Kontaktformular mitzuteilen ist also gar nicht nötig. ;-)

HG, TG

Re: Wie ändere ich meine Emailadresse?

Verfasst: 17. Mär 2018, 15:50
von fili
Ach je, da hätte ich besser erst mal lesen sollen, wie das geht. Dann ändere ich das gleich selbst. Danke für die schnelle Antwort!