Signatur und Regal hier einsetzen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Signatur und Regal hier einsetzen

Beitrag von Blackdagger » 17. Apr 2018, 16:31

Hallo TG
Wie kann ich mein Regal und meine Signatur einsetzen, ich darf bestimmte BBCodes nicht verwenden: [img].und[url].und jetzt??ratlos bin
kannst du mir vielleicht bei meiner Signatur helfen ,mein Hund ist weg und bekomme den nicht mehr rein ,bin traurig
und mein Regal bekomme ich auch nicht hier rein
Danke
GLG Blacky
http://www.animaatjes.de/bilder/h/hunde/AA2Dherdershond.gif
Lieber ein Buch in der Hand als eine Fernsehantenne auf dem Dach

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Signatur und Regal hier einsetzen

Beitrag von Silver » 17. Apr 2018, 18:58

Dein Regal ist im Forum automatisch verknüpft. Wenn du rechts unter dem Avatar schaust wird das Regal des Users und die Gesuche angezeigt.

Die großen Bilder in der Signatur wurden irgendwann vom TG gesperrt. Text kann aber noch eingetragen werden.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Signatur und Regal hier einsetzen

Beitrag von tauschgnom » 17. Apr 2018, 19:13

wie Silver schon schrieb: die eigenen Regale müssen nicht in der Signatur verlinkt werden, da diese automatisch immer bei jedem Post mit verlinkt sind. Wenn Du sie aktuell nicht sehen/finden kannst, kannst Du gerne noch einmal nachhaken.

Bilder in der Signatur empfinden wir als sehr unruhig und führen oftmals dazu, dass dann die Signatur optisch mehr heraus sticht, als der eigentliche Text einer Nachricht. Und letztlich sind ja die Nachrichten der wesentliche Teil der Kommunikation. Daher wird die Nutzung von Bildern in Signaturen nicht mehr unterstützt. Da kann ich auch nicht helfen, das wir die Unterstützung dieser Möglichkeit für alle abgestellt haben.

HG, TG

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Signatur und Regal hier einsetzen

Beitrag von Blackdagger » 17. Apr 2018, 22:48

Danke euch
http://www.animaatjes.de/bilder/h/hunde/AA2Dherdershond.gif
Lieber ein Buch in der Hand als eine Fernsehantenne auf dem Dach

Heinink
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jul 2018, 11:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Signatur und Regal hier einsetzen

Beitrag von Heinink » 25. Aug 2018, 05:48

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast