ich suche WeissWeingläser und Holzspielzeug, finde aber "Neues Gesuch" nicht

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Anne
Beiträge: 91
Registriert: 8. Dez 2011, 13:38
zum Regal zu den Gesuchen

ich suche WeissWeingläser und Holzspielzeug, finde aber "Neues Gesuch" nicht

Beitrag von Anne » 18. Apr 2018, 01:57

wo kann ich ein "Neues Gesuch" einstellenß

Danke!!
Anne

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ich suche WeissWeingläser und Holzspielzeug, finde aber "Neues Gesuch" nicht

Beitrag von tessinsued » 18. Apr 2018, 17:26

Hallo Anne,
Du gehst in Deinem Profilmenü zur "Übersicht", dann 3 Zeilen darunter "Aktive Gesuche" und dort kannst Du dann ein "neues Gesuch anlegen".

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ich suche WeissWeingläser und Holzspielzeug, finde aber "Neues Gesuch" nicht

Beitrag von BlaineMono » 19. Apr 2018, 11:05

Oder anders gesagt, wenn Du deine aktuell schon bestehenden Gesuche aufrufst, ist oben drüber ein großer grüner Button, in dem steht "neues Gesuch anlegen".
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ich suche WeissWeingläser und Holzspielzeug, finde aber "Neues Gesuch" nicht

Beitrag von BlaineMono » 19. Apr 2018, 14:41

Ich habe ein paar wie ich finde ganz originelle Weingläser im Regal, 4 Stück, vielleicht findest Du ja gerade diese toll, dann musst Du gar kein Gesuch erstellen :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Anne
Beiträge: 91
Registriert: 8. Dez 2011, 13:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ich suche WeissWeingläser und Holzspielzeug, finde aber "Neues Gesuch" nicht

Beitrag von Anne » 6. Jul 2019, 08:14

Danke! Deine Gläser sind glaub inzwischen weg, hatte eine Pause eingelegt 😉 es klappt noch nicht, weil ich all meine Gesuche nicht finde, nur meine Produkte?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ich suche WeissWeingläser und Holzspielzeug, finde aber "Neues Gesuch" nicht

Beitrag von BlaineMono » 6. Jul 2019, 12:44

Hi, ja, der Eintrag ist ja mehr als ein Jahr alt, und die Gläser habe ich am Ende via Kleinanzeigen verschenkt.

Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht. Wenn Du in deinem profil bist, steht links "aktive Produkte" und auch "aktive Gesuche", da draufklicken, da sind sie. Oder im Profil rechts auf Gesuche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Link bei dir nicht da ist.

und siehe dort den fetten grünen Balken, wo "Gesuch anlegen" draufsteht, das ist ein Button, da drauf klicken.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast