Frage zu den Benachrichtigungen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Frage zu den Benachrichtigungen

Beitrag von BlaineMono » 21. Mai 2018, 10:05

Hi, ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungen. Ich habe ein Thema abonniert, da ist das also klar, bei Zitaten oder Antworten ist auch klar. Ich bekomme jedoch Benachrichtigungen bei Antworten in einem Forum, das ich nicht abonniert oder sonstwie gemerkt habe und in dem ich mich auch nicht beteilige "GL-Geburtstagswichteln"

Das kann ich ja sicher irgendwo ab- oder abstellen. Hat jemand einen Tip, ich komme in den Menues irgendwie nicht weiter. Das Thema ist ziemlich beliebt und so bekomme ich dauertnd Benachrichtigungen wenn dort jemand schreibt :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frage zu den Benachrichtigungen

Beitrag von Hexin » 21. Mai 2018, 10:38

Vermutlich hast du irgendwann mal in dem Strang was gepostet und jetzt steht dort unten in den Optionen ein Haken im letzten Kästchen "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde". Wenn es so ist, wie ich vermute, einfach den Haken raus nehmen und dann kommen auch keine Benachrichtigungen mehr.

Frohe Pfingsten!
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frage zu den Benachrichtigungen

Beitrag von BlaineMono » 21. Mai 2018, 11:49

Ah, perfekt, dieses Häkchen unter dem Thema... das war die Info nach der ich gesucht habe. Danke sehr und Dir auch Frohe Pfingsten!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frage zu den Benachrichtigungen

Beitrag von BlaineMono » 2. Jul 2018, 14:04

Hi, ich nochmal, irgendwie funktioniert das trotzdem nicht, ich habe keine Abonnements und keine gesetzten Lesezeichen, und trotzem bekomme ich ständig Nachrichten, wenn in einem Geburtstagswichtelforum etwas geschrieben wird.

Ich habe es geprüft, ich habe keine Abos, keine Lesezeichen, nix, nada.

Ich würde das zu gerne abstellen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frage zu den Benachrichtigungen

Beitrag von BlaineMono » 2. Jul 2018, 17:12

Hmmm. jetzt isses weg, die schreiben in dem Forum eifrig, aber ich kriege keine Benachrichtigungen mehr... versehentlich den richtigen Knopf gdrückt?

:lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast