Begrenzung der Suchaufträge?

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
berni29
Beiträge: 646
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Begrenzung der Suchaufträge?

Beitrag von berni29 » 9. Sep 2018, 12:17

Ich schaue öfter in die Suchaufträge und dabei ist mir ein relativ neues Mitglied mit inzwischen mehr als 1000 Suchaufträgen aufgefallen. Dieses Mitglied hat bisher aber nur einen Artikel vertauscht. Gibt es da keine zahlenmässige Begrenzung der Suchaufträge? Der Informationswert der Suchaufträge für die anderen Mitglieder sinkt rapide, wenn den Suchaufträgen keinerlei Token gegenüberstehen. :roll:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Begrenzung der Suchaufträge?

Beitrag von BlaineMono » 9. Sep 2018, 12:38

Ich habe diese Person schonmal angeschrieben, ich dachte erst, die weiß nicht wie das funktioniert, und stellt deshalb diese sinnlosen doppelten Sichaufträge ein.
Aber sie meinte, durch diese vielen Suchaufträge würde sie eher eine Mitteilung vom System erhalten, wenn jemand etwas anbietet.

Ich finde es auch sehr schade, das sie den Bereich so zumüllt, und da sie selber ja gar nichts vertauscht, kann sie auch nichts ertauschen. Das ist alles total unnötig, es nervt nur.

Da wünscht masn sich, diese Seite hier hätte einen aktiven Admin, den könnte man dann bitten, das mal abzustellen. leider haben wir sowas hier ja nicht, und mit Vernunft ist der Person nicht beizukommen.

Eine generelle Begrenzung der Suchaufträge halte ich nicht für nötig. Hier handelt es sich um eine einzelne Person, die irgendwie Amok läuft. Die müsste man einfach mal einfangen :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Begrenzung der Suchaufträge?

Beitrag von arzerailles » 9. Sep 2018, 12:40

:roll:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Begrenzung der Suchaufträge?

Beitrag von Silver » 9. Sep 2018, 18:38

Wer sonst keine Arbeit hat, der macht sich welche. Als Suchbegriff Pokemon würde vollständig ausreichen. :roll:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Begrenzung der Suchaufträge?

Beitrag von fili » 9. Sep 2018, 18:50

Lieber hätte ich die Möglichkeit, mehr Artikel in den Merkzettel zu packen. Gehört zwar nicht hier her, aber vielleicht liest es der Programmierer hier.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Begrenzung der Suchaufträge?

Beitrag von TauschmitTaxina » 9. Sep 2018, 19:47

fili hat geschrieben:
9. Sep 2018, 18:50
Lieber hätte ich die Möglichkeit, mehr Artikel in den Merkzettel zu packen. Gehört zwar nicht hier her, aber vielleicht liest es der Programmierer hier.
@ fili: Das wünsche ich mir auch :D

Das mit den Suchaufträgen dieser TP war mir nicht gar nicht aufgefallen :roll:
Ich gucke da nur sporadisch rein...
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Begrenzung der Suchaufträge?

Beitrag von fili » 9. Sep 2018, 19:50

Genau, Suchaufträge werden wohl auch eher selten beachtet.

Velella
Beiträge: 4192
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Begrenzung der Suchaufträge?

Beitrag von Velella » 13. Sep 2018, 09:19

Die habe ich mir jetzt auch mal angeschaut. Mich stört überhaupt nicht, wenn da jemand zigtausend Suchaufträge hätte, ich achte nicht auf den Nick, sondern aufs Gesuch. Und ja, da ist blöd, wenn dann zigmal dasselbe drin steht, da verliert man dann irgendwie die Lust, weiter zu schauen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Begrenzung der Suchaufträge?

Beitrag von BlaineMono » 14. Sep 2018, 19:47

Ich schaue ab und an mal rein, habe schon den einen oder anderen token so ergattert. Ist mir aber mittlerweile auch etwas vergangen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast