wann wir bewertet bei nicht bestätigen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

wann wir bewertet bei nicht bestätigen

Beitrag von matrikel » 18. Sep 2018, 12:48

mich würde mal interessieren wie das mit den bewertungen läuft wenn ein TP den Erhalt nicht bestätigt,oder wenn TP auf nicht erhalten klickt wird das dann iwie automatisch durch den obergnom bewertet oder bleibt des dann ewig offen,darüber finde ich nichts in den agbs oder den hilfeseiten

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wann wir bewertet bei nicht bestätigen

Beitrag von Silver » 18. Sep 2018, 19:26

Nachfolgenden Thread mal über die Suche ausgegraben

viewtopic.php?f=4&t=6689&p=540080&hilit ... en#p540080
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wann wir bewertet bei nicht bestätigen

Beitrag von matrikel » 19. Sep 2018, 22:36

silver vielen dank des hab ich gesucht ;)

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast