Token Grenze

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
dobram
Beiträge: 3
Registriert: 13. Dez 2014, 13:14
zum Regal zu den Gesuchen

Token Grenze

Beitrag von dobram » 23. Sep 2018, 18:41

Hallo

Es gibt ja die 5 token Grenze..ist diese in Stein gemeisselt..also definitiv?

Ich hätte massenhaft handys..iphones.tablets zum tauschen..aber natürlich nicht für 5 token.

Gruss

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token Grenze

Beitrag von Mailin » 23. Sep 2018, 19:31

Schau mal in diesen Thread - viewtopic.php?f=9&t=6418 - da wird die Frage schon diskutiert.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token Grenze

Beitrag von Silver » 24. Sep 2018, 07:22

Du kannst nicht mehr als 5 Token auswählen.

Ich kopiere hier mal einen Beitrag des Obergnoms aus einem anderen Thread hier rein.

Re: darf man Artikel beim regulären Einstellen splitten?

Zitat

Beitrag
von tauschgnom » 2. Okt 2011, 21:23
so, nun von uns eine Stellungnahme zu dem Thema:
Produkte dürfen gesplittet werden, wenn es sinnvoll aus mehrere einzelne Teilen besteht. Diese einzelnen Teile müssen aber auch alle einzelnd angefordert werden können und dann auch einzelnd verschickt werden.
Produkte dürfen nicht gesplittet werden, wenn sie nicht auch aus mehreren Teilen bestehen.
Verbundgeschäfte, wo man mehrere Produkte zusammen bestellen muss, um ein gesamtes Produkt zu erhalten, sind grundsätzlich nicht gestattet.
Verbungsgeschäfte sind erlaubt, wenn es sich um reserviert eingestellte Produkte handelt. Bei Reserviert eingestellten Produkten haben wir eh keine Kontrolle, was zwischen zwei Tauschpartnern getauscht wird.
wir hatten schlichtweg nicht daran gedacht, dass hier jemand auf den Gedanken kommen würde, "halbe Produkte" einzustellen, die nur nutzbar sind, wenn mehrere Produkte zugleich angefordert werden.

Wir hoffen, damit ist das Thema nun geklärt und hoffen auch, dass sich alle Mitglieder daran halten.

HG, TG
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token Grenze

Beitrag von BlaineMono » 24. Sep 2018, 08:45

Leider steht das nicht in den FAQ, AGB oder in einem anderen offiziellen Dokument, und so gesehen... ist es halt eher eine Verabredung, aber keine geltende Regel. Wäre sicher toll wenn das mal jemand ordentlich festmachen kann, dann kann man es auch den Leuten als Regel verkaufen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token Grenze

Beitrag von Silver » 24. Sep 2018, 19:54

Auszug aus den FAQ

2. Anbieten von Artikeln
2.1 Wieviele Token kann ich verlangen?
Sie können frei einen Wert von 1-5 wählen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit das Angebot als 2:1 (oder 3:1, 4:1 oder 5:1) einzustellen. Das bedeutet, dass Sie dieses Angebot mit einer entsprechenden Zahl weitere für einen Token abgeben.



Die Begrenzung auf fünf ist dort schon vermerkt.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast