Suchfunktion für Gesuche

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
ichleseschonimmer
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2014, 19:32
zum Regal zu den Gesuchen

Suchfunktion für Gesuche

Beitrag von ichleseschonimmer » 30. Sep 2018, 09:50

Wenn ich Bücher einstelle, schaue ich vorab, ob es schon Angebote dieses Buchs gibt (und wenn es viele sind, verzichte ich auf's Einstellen).

Gerne würde ich auch in den Gesuche suchen, um ggf. die Suchende anzuschreiben. Ich vermisse aber eine solche Funktion. Fehlt sie oder ist sie so versteckt, dass ich sie nicht finden kann?

nicht_verzagen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchfunktion für Gesuche

Beitrag von nicht_verzagen » 30. Sep 2018, 11:18

Guten Morgen ichleseschonimmer,

ja, man auch Gesuche durchsuchen.

Oben auf "Bücher" klicken, dann etwas runterscrollen und rechts bei dem Fenster mit den Gesuchen auf "weitere Gesuche" klicken. Jetzt kannst Du in der Suchleiste unter der braunen Navigationsleiste oben die Gesuche ansehen und durchsuchen und aus den Gesuchen heraus auch die Suchenden kontaktieren.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9781
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchfunktion für Gesuche

Beitrag von Harriet » 30. Sep 2018, 17:16

... oder einfach auf der Hauptseite rechts auf "Gesuche" klicken und Titel oder Autor in die Suchmaske eingeben.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast