kann keine produkte einstellen warum??

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
andreakendl-fiebig
Beiträge: 2
Registriert: 18. Okt 2018, 19:32
zum Regal zu den Gesuchen

kann keine produkte einstellen warum??

Beitrag von andreakendl-fiebig » 10. Nov 2018, 09:01

hallo,ich kann keine Produkte einstellen.warum? :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann keine produkte einstellen warum??

Beitrag von Silver » 10. Nov 2018, 15:18

Da du bereits Produkte eingestellt hast, bist du freigeschaltet. Bitte lösche mal deinen Browserverlauf und deine Cookies. Wenn das nicht hilft, bitte mal einen anderen Browser probieren.

Habe es gerade ausprobiert und konnte ohne Probleme einstellen. An der Seite scheint es also nicht zu liegen.

Es wäre auch wichtig zu erfahren, ob bei dir Fehlermeldungen angezeigt werden. Nur eine unhöfliche Anfrage warum es nicht geht, hilft im Forum und auch dem Obergnom nicht weiter. ;)
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann keine produkte einstellen warum??

Beitrag von BlaineMono » 6. Jul 2019, 13:11

OK, der User kam nie wieder, aber zum Spam runter quetschen langt es noch...
Lange Tage und angenehme Nächte.

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann keine produkte einstellen warum??

Beitrag von sumatra » 7. Jul 2019, 13:56

Hallo,
bei mir klappt das im Moment auch nicht....es öffnet sich die Kategorie dann "klappt" sich das weitere nicht mehr auf :(

........erledigt :lol: ....nach Neustart alles paletti

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast