Seite 1 von 1

Keine Antwort auf Kontaktmail!

Verfasst: 6. Dez 2018, 17:56
von Wichtel
Ich habe vor 1 Woche wegen technischer Probleme beim Tausch eine Mail an den Obergnom geschrieben, heute dann noch eine Erinnerungsmail, werden die überhaupt gelesen, wann erhalte ich Antwort?

Re: Keine Antwort auf Kontaktmail!

Verfasst: 6. Dez 2018, 20:02
von Silver
Der Support erfolgt hauptsächlich über's Forum. Leider macht sich der Obergnom im Moment etwas rar.

Re: Keine Antwort auf Kontaktmail!

Verfasst: 6. Dez 2018, 23:17
von Wichtel
Vielen Dank, daß Du was schreibst 8-) , ich brauche ihn aber leider :cry: ... gibt es vielleicht eine Adresse für einen Admin oder Moderator oder ähnliches :? ? Ich habe einen Tausch in der Tauschhistorie aber keinen Nachricht zu dem Tausch im Posteingang :geek: , auch sagt der TP, daß er mich angeschrieben hätte, ich habe aber auch da nichts im Posteingang ... :ugeek: ...

Re: Keine Antwort auf Kontaktmail!

Verfasst: 7. Dez 2018, 06:29
von Silver
Prüfe bitte mal deine Postfächer. Es gibt ein Postfach auf der Tauschseite und eins im Forum. Wenn dein Postfach auf der Hauptseite 50 Nachrichten enthält, dann kann es passieren, dass weitere nicht angezeigt werden bis du welche gelöscht hast.

Die Anschrift des Seitenbetreibers findest du unten im Impressum.

Re: Keine Antwort auf Kontaktmail!

Verfasst: 12. Dez 2018, 19:37
von Wichtel
Vielen Dank Silver :) , Postfächer waren geleert und aufnahmefähig, daran lag's nicht :? ...

Re: Keine Antwort auf Kontaktmail!

Verfasst: 6. Jul 2019, 13:08
von BlaineMono
um den Spam zu verschieben, diese Beitrage nach vorne geholt

Re: Keine Antwort auf Kontaktmail!

Verfasst: 6. Jul 2019, 13:08
von BlaineMono
um den Spam zu verschieben, diese Beitrage nach vorne geholt