Seite 1 von 1

Tauschgruppe Produkte

Verfasst: 11. Dez 2018, 20:52
von Beati
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe mit einer anderen Tpin eine Gruppe, in der wir unsre 1:1 Prosukte angefordert haben.
Wie kann ich sehen, welchen genauen Artikel sie angefordert hat? In der tauschliste taucht nur auf : schöne Hose.
Leider habe ich davon mehrere und kann jetzt nicht nachvollziehen, welche sie meint.
Gibt es eine möglichkeit, die Produkte nochmal anzuzeigen mit bild und text?
Vielen Dank für die Hilfe
Beate

Re: Tauschgruppe Produkte

Verfasst: 16. Dez 2018, 17:39
von Gerbera24
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müsstest du in der Tauschgruppe einfach auf deinen Namen klicken. Da steht dann was du dir wünscht und was du versenden sollst.

Re: Tauschgruppe Produkte

Verfasst: 16. Dez 2018, 18:10
von Beati
Ja, das sehe ich, aber leider nicht mehr die dazugehörigen Bilder bzw. den Text, den ich dazu geschrieben habe.
Man sieht nur noch die Überschrift.

Re: Tauschgruppe Produkte

Verfasst: 17. Dez 2018, 11:08
von BlaineMono
Vielleicht in deinem Archiv? versendete Artikel?

Re: Tauschgruppe Produkte

Verfasst: 21. Dez 2018, 11:09
von Gerbera24
Also ich sehe in meiner Tauschgruppe die Bilder. Den Text sieht man tatsächlich nicht.

Re: Tauschgruppe Produkte

Verfasst: 6. Jul 2019, 13:07
von BlaineMono
um den Spam zu verschieben, diese Beitrage nach vorne geholt