Falsche Bewertung abgegeben

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Pocahontas
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2018, 22:45
zum Regal zu den Gesuchen

Falsche Bewertung abgegeben

Beitrag von Pocahontas » 18. Dez 2018, 20:09

Hallo ich habe eine Frage.ich habe aus Versehen eine falsche Bewertung abgegeben (statt 5 Sterne nur 1), dabei ist alles super gelaufen. Wie kann ich das ändern das ich 5 Sterne daraus machen kann?
Vielen Dank schon mal
Lg Pocahontas

arzerailles
Beiträge: 1591
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Bewertung abgegeben

Beitrag von arzerailles » 18. Dez 2018, 20:45

das geht nicht mehr
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Pocahontas
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2018, 22:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Bewertung abgegeben

Beitrag von Pocahontas » 19. Dez 2018, 07:03

Oh das ist sehr schade.danke für die Antwort.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Bewertung abgegeben

Beitrag von Saga de Monte » 19. Dez 2018, 07:29

Die betreffende Tauschpartnerin könnte höchstens in einem Kommentar unter der Bewertung mitteilen, dass es ein Versehen von dir war. Okay, das könnte theoretisch auch jeder machen, der zu recht eine schlechtere Bewertung bekommen hat aber ich würde das glauben - denk ich... :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Bewertung abgegeben

Beitrag von Silver » 19. Dez 2018, 21:03

Es kommt auf den Text in der Bewertung selbst an. Wenn du da schreibst das alles super gelaufen ist, kann man sehen, dass es ein Fehler war.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Pocahontas
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2018, 22:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Bewertung abgegeben

Beitrag von Pocahontas » 24. Dez 2018, 00:52

Ok vielen Dank für die Antworten.ja im Text steht das alles super gelaufen ist.
Frohe Weihnachten an alle.
Lg Pocahontas

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Bewertung abgegeben

Beitrag von Hexin » 4. Jan 2019, 17:33

Manchmal hilft der Obergnom. Wenn er erreichbar ist.
Viele Grüße von der Hexin

Pocahontas
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2018, 22:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Bewertung abgegeben

Beitrag von Pocahontas » 10. Jan 2019, 01:01

Danke Hexin mittlerweile hat die Tauschpartnerin ihre 5 Sterne erhalten vom Obergnom.😉😉
Lg Pocahontas

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Falsche Bewertung abgegeben

Beitrag von Saga de Monte » 10. Jan 2019, 07:31

Hat der Obergnom reagiert? War er da? Hat er geantwortet? Hat er was gemacht?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast