Der Empfänger redet nicht mit mir

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Thalya
Beiträge: 3
Registriert: 3. Dez 2018, 17:17
zum Regal zu den Gesuchen

Der Empfänger redet nicht mit mir

Beitrag von Thalya » 8. Jan 2019, 20:54

Hallo!

Ich bin noch recht neu bei Tauschgnom und doch habe ich schon einige schöne Erfahrungen gemacht. Nun aber bin ich traurig und auch recht desillusioniert da ich beim Lesen der Regeln schon gesehen habe, dass man erst nach dem Bestätigen des Erhaltes eines Buches seinen Token gutgeschrieben bekommt. Da dachte ich... na ob das in dieser Zeit wirklich geht, ich denke ja wohl eher nicht. Aber die Leute hier sind bisher total lieb und toll und ich habe schon normale Tauschvorgänge und auch 1:1 Tauschvorgänge gehabt.
Nun aber ist das eingetreten wo ich mir vorher Gedanken gemacht habe. Jemand hat für einen Token was angefordert und ich habe in einem geschlossenen Brief das Buch zugesendet. Dann fragte ich nach weil alle anderen nach der Person schon bewertet haben, was los sei. Und dass sie sich melden soll. Wieder vergingen mehrere Tage und nun sehe ich dass sie aktiv ist und ich bekomme einfach auf keine Mail eine Antwort.
Solange sie nicht sagt das es angekommen ist, bekomme ich kein Ticket und habe den Schaden. Ich kann anscheinend auch nicht einmal bewerten? Weil so kommt diese Person doch immer damit weg. Ich habe da schon einige schlechte Bewertungen gesehen und dachte okay, vielleicht war sie ja mal weg aber nun denke ich dass ich der flaschen Person vertraut habe und nun leider genau das erlebt habe, was mich wieder dazu bringt an der Ehrlichkeit der Leute zu zweifeln. Igrendwie schade da es anscheinend ja eine Möglichkeit gibt für diese Personen durchzukommen.