Produckt versehentlich im Tauschordner - Ausgang

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Saira
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jan 2019, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Produckt versehentlich im Tauschordner - Ausgang

Beitrag von Saira » 23. Jan 2019, 09:22

Ihr Lieben, ich bin neu hier und hatte eine 1:1 Tauschanfrage. Nun ist mein angebotener Artikel versehentlich in den Tauschordner - Ausgang gerutscht. Ich kann mich nicht erinnern das selbst veranlasst zu haben. Ich habe aber beim Anfragenden nichts gefunden was ich haben möchte. Wie bekomme ich den Artikel aus dem Tauschordner - Ausgang wieder raus. Ich möchte nicht gegen irgendetwas tauschen was ich gar nicht haben möchte. LG Saira

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Produckt versehentlich im Tauschordner - Ausgang

Beitrag von Saga de Monte » 23. Jan 2019, 11:11

Du klickst einfach nur auf "Tausch ablehnen" (oder sowas ähnliches) und dann ist die 1:1-Anfrage beendet und dein Artikel ist wieder im Regal.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Saira
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jan 2019, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Produckt versehentlich im Tauschordner - Ausgang

Beitrag von Saira » 24. Jan 2019, 14:55

Vielen Dank für deine Antwort. Es war mein eigener Fehler. Ich habe nicht gesehen, dass es ein Tausch gegen Token war und kein 1:1 Tausch. Für mich ist das hier alles noch neu. 😊

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Produckt versehentlich im Tauschordner - Ausgang

Beitrag von TauschmitTaxina » 24. Jan 2019, 17:29

Viel Spass noch :D
Du wirst dich bestimmt bald dran gewöhnen :D
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Produckt versehentlich im Tauschordner - Ausgang

Beitrag von BlaineMono » 6. Jul 2019, 13:06

um den Spam zu verschieben, diese Beitrage nach vorne geholt
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast