1:1 Anfrage bekommen, kann aber nichts aussuchen, Tauschinteressent steht pausiert?

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
kobold53
zum Regal zu den Gesuchen

1:1 Anfrage bekommen, kann aber nichts aussuchen, Tauschinteressent steht pausiert?

Beitrag von kobold53 » 24. Feb 2019, 07:39

Hallo:)
Ich habe eine 1: 1 Anfrage erhalten, kann aber kein Buch aussuchen, da beim Anfrager steht " pausiert" zur Zeit...?..?
Habe ihn schon angeschrieben, keine Antwort erhalten. Aber vom Tauschgnom heute morgen eine Mail bekommen ich soll aussuchen oder ablehnen?.? Geht ja nicht..Bitte um Antwort.
LG Daniela

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Anfrage bekommen, kann aber nichts aussuchen, Tauschinteressent steht pausiert?

Beitrag von Silver » 24. Feb 2019, 07:49

Ablehnen, sollte eigentlich gehen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Anfrage bekommen, kann aber nichts aussuchen, Tauschinteressent steht pausiert?

Beitrag von BlaineMono » 25. Feb 2019, 14:40

Hast Du deinen TP mal drauf hingewiesen, dass sein Regal auf Urlaub steht? Manche wissen das gar nicht, weil es auch systemseitig aktiviert werden kann, wenn man eine Anfrage nicht zeitnah beantwortet.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast